vw teilemarkt

mindest höhe des kennzeichens...

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hab da mal ne frage und zwar haben die grün weißen gerade was zu meckern gehabt wegen der mindest höhes des kennzeichens beim bekannten nun wollte ich mal frage wo die mindest höhe hinten liegt. ist übrigens nen 2er coupe mal nen bild zur veranschaulichung ...



polo bernd (6).jpg
polo bernd (6).jpg

Oha...
Ich glaube...Bin mir nich mehr sicher...
32cm!

Aber ohne Gewehr


hier mal ne liste mit relevanten maßen

die maße falls nicht anders angegeben unterkante zu fahrbahnoberfläche



14151.jpg
14151.jpg

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ich dachte auch 32 ist das nun 300mm unterkante kennzeichen zur fahrbahn ?


die 300mm gelten schon seit 84


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hatte mich da noch nicht so drum gekümmert aber danke für eure infos werd das ma nach messen obs passt ...


Dann hoffe mer mal das es was wird


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ja wird schon ansonsten wird da was umgefrickelt ...

die komischen grünen mochten das nicht so unbedingt und nochmal sehen wollten die das auch nicht kann ich gar nicht verstehen ...


Die sin immer so frech

Die Schweine haben mich vor 2 Tagen angehalten,ich war nur schnell auf dem weg meine kleien Cousine abzuholen...

Ich war in ner XXL Schlabber Hose un sah super schlimm aus

Der grüne fand es lustig un hat mich schön alle tests machen lasse

Naja,shit happenZ



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jo 30 cm müssen es sein.


    mfg basti


  • DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    ach die haben einfach manchmal zuviel langeweile am kennzeichen haben se gemeckert alles andere ham se nicht gerafft da frag ich mich doch manch mal entweder sollen sich richtig plan haben von sowas oder es sein lassen ...


    so sind unsere freunde=)

    siehste..war mir nich mehr sicher...32 oder 30=)

    irgendwas war da


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    ja bei mein ersten polo waren sie auch immer ganz wild und hatten ständig was zu meckern aber hab dazu gelernt und bin mal anständig geworden und hab dann mal alles eintragen lassen und diesen blauen leuchten kramm raus geschmissen ...

    mir war auch so als wären es 32 oder 30 cm wußte ich nur nicht mehr so genau aber hier findet man ja schnell antwort auf fragen ...


    genau


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    naja die jungs müssen ja auch was zutun haben obwohl in deim fall versteh ich das nicht.
    bist doch ne lady da gucken sie ja meist nicht so genau hin so ist es zumindest meist immer gewesen wie meine ex damals mit mein polo unterwegs war ...


    ja das stimmt...
    vor allem,mein auspuff schaut mal mindestens 10cm von der stossstange hinten weg...
    da sagen die komischerweise nichts!
    is gar nicht erlaubt
    die sin so doll...
    er fragte wo die eingestanzte nummer von meiner tönungsfolie sei...
    meinte,weiss nich,vieleicht ausversehen weggeschnitten?!
    ach so,sagte er
    hamma oda?


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    beim auspuff da sind unsere jungs früher immer ganz nervös geworden aber mittlerweile haben sie eingesehen das alles abgenommen ist und es sich nicht mehr lohnt.

    aber das mit der folie da kann man ja nur kopf schütteln steht doch immer in den papieren das sie sichtbar sein muß, nen kumpel mußte die mal raus reißen an ort und stelle ...


    ja weiss ich...
    aba war arbeit genug und da hatte Ich keine lust mehr auch noch auf die Nummer zu achten...
    Ne,bei mir meinte er nur,wenn Ich mal an einen grünen käm der es bös meinte,dann müsste Ich die raus machen...
    Ich hab Ihn gefragt,ja,und nun?!
    Ja nichts...
    also...
    wenn er nichts sagt,wieso sollte ich die dann raus machen?


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    ja evtl hat es ja geholfen einmal mehr mit den wimpern klimpern

    naja sind ja nicht alle von der renn leitung so extrem es gibt ja auch noch welche die nen auge zu drücken (zum glück) von denen kommt dann ja nur kümmerst dich drum und gut ist aber wehe beim nächsten mal ist der immernoch so...

    mit der kennzeichen höhe waren die auch voll zickig war ja dabei er müßte es wieder am originalen platz bringen und tiefer setzen ist ja mal gar nicht drin hatten wohl schlechte laune wegen nacht schicht ...


    polotreff.de
    #20 - 12.04.2007höhe des kennzeichens
    Antworten erstellen