vw teilemarkt

TFT Sonneblende funktiniert nicht

PoloNat0r
  • Themenstarter

hi,
hab meine TFT sonneblende nun endlich ins Auto eingebaut, leider funktioniert diese nicht obwholse damals am netzgerät funktioniert hat.

Hab die anleitung nichtmehr und weiss somit nicht, ob ich alles richtig angeschlossen hab:

rot: an 12 v also +
schwarz: masse also -
grün: nirgends, aber hab ich auch mal 12 draufgegeben

hab diese sonneblende:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vlt hat ja jmd die gleiche oder nen tipp etc.



  • gelöschtes Mitglied

      leg das grüne kabel mal auf masse...dann müssten se gehen. das is wahrscheinlich für das handbremskabel. denke ich jetzt mal. verbessert mich wenn ich falsch liege!


      PoloNat0r
      • Themenstarter

      nen freund von mir hat das glaub ich beim einbau probiert, aber bin mir nicht sicher .... ich werds gleich mal proberen ... muss es ja nicht fest verdrahten

      aber handbremskabel ? was soll das sein ?



      gelöschtes Mitglied

        handbremskabel meine ich das...also so wars bei meinem tft mal. bin mir ja nich sicher. 1xplus x minus is klar. und dann gabs bei mir en kabel was an das kabel der handbremse dran musste das die monitore automazisch ausgehen wenn die handbremse gelöst wird....weiß wie gesagt nich obs das is


        PoloNat0r
        • Themenstarter

        hab mal nach geggoglet und scheint echt für handbremse zu sein, aber klappt auch nicht. werd morgen mal alles durchmessen, ob auch 12 v ankommen usw.


        gelöschtes Mitglied

          Hi, mal ne frage "off topic" passen die dinger gut in nen 6N oder muss man viel anpassen? gruss despo`


          PoloNat0r
          • Themenstarter

          hat ganz und gar nicht reingepasst, aber hab mir beim baumarkt ne platte gehollt, da löcher reingebohrt und die sonneblende befestigt, so das ich die platte dann an den original deckbefestigungen dran machen konnte

          so musste ich nicht bohre

          kann morgen mal nen foto machen, wenn gewünsch


          gelöschtes Mitglied

            jo wär cool, bin auch noch auf bildschirm suche


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen