vw teilemarkt

Mittelkonsole verändern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

würd mir gern son 7" Touchscreen Autoradio einbauen. Jetzt hab ich mir nur grad die frage gestellt wie ich das am besten in die Mittelkonsole eingebaut bekomme.

Normal ist ja Mittlerelüfter drunter das Radio danach Lüfterregler und nen Ablagefach, kann man die Lüfterregler dort platzieren wo eigendlich das Ablagefach wäre ? und dann den dann dort wo normal Lüfterregler und Radio wäre als Platz benutzen ?

Möcht jetzt net einfach die Mittelkonsole kaputt machen da ich dies mit Airbrush behandelt habe und mir das Motiv net schrotten möchte.

Danke schon mal für euere Hilfe.



Ja das geht, hab ich schon gesehen, lies dich am besten hier mal durch, dort meine ich gesehen zu haben das jemnad das so gemacht hat.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Weiß zwar net ob das Thema noch aktuell ist für den Poster aber ich antworte mal trotzdem. Wenn du das Radio da hinmachen willst wo der Lüftungsregler ist dann musst aber das Gebläse-Gehäuse oder wie man das net verändern . Weil nicht genug platz nache hinten ist füs radio



    Hab meine Mittelkonsole auch verändert bzw bin noch dabei...

    so sieht sie mittleirweile aus... muss halt noch gefüllert und gelackt werden




    das Gebläse Gehäuse hab ich recht einfach verändert... hab das was im weg war mit nem Dremel rausgeschnitten, umgedreht und mit nem Lötkolben wieder eingeschweisst... ist Tip Top dicht




    Greetz Poloholic


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm also sprich müsste man für die Lüftung die Plastikdinge dort umändern sollte es also gehn.

    Ja das Problem ist ich könnte es net wie Du gemacht hast " Poloholic " machen ^^ ... da ich mein Mittelkonsole eigendlich schon fertig habe mit Airbrush und das werd ich mit net mehr versauen beziehungsweise nochmal machen ^^ war ne harte Arbeit die scheiße zu machen.

    Danke schonmal für die Hilfe. Werd mal schaun ob ich das hin bekomme ^^


    polotreff.de
    #6 - 15.04.2007mittelkonsole verändern
    Antworten erstellen