vw teilemarkt

[28.05.2007] Markenoffenes Tuningtreffen in Grünst

Lambo-Polo
  • Themenstarter

Am Pfingstmontag den 28.05.2007 findet in Grünstadt(Pfalz) ein Treffen auf dem Industriemarkt statt. Zahlreiche Straßen im Industriegebiet sind hierfür gesperrt.
Für den Event werden ca. 130Pokale zur Verfügung stehen. Auch die DB- Drag hat sich für diesen tollen Event mit ihrer Show angekündigt. Die klassische Fahrzeugbewertung wird es allerdings nicht geben, so brauch keiner den ganzen Tag an seinem Fahrzeug warten ….und warten…..und warten.
Ein Auszug der Pokalliste findet ihr im Internet. Bei persönlichen Fragen meldet euch einfach unter 0174/1321712
Aufgrund des großen Zuschauerandrangs des Industriemarktes zwischen 10.000 und 30.000 Besucher wird eine Einfahrt ab 8:00Uhr bis ca. 11:00Uhr gewährleistet. Die Ausfahrt ist erst ab ca. 17:00Uhr möglich!
Neben dem sehr großen Rahmenprogramm findet ihr eine kleine Händlermeile, Hüpfburgen, mobile Showbühne, Bier- und Wurststände und viele weitere Attraktionen des Industriemarktes. Auch eine RC- Carshow mit schnellen Flitzern wird geplant.
Bei einer Voranmeldung unter www.vwaudi-ig.de habt ihr die einmalige Chance, bei einem Fahrzeugkorso über den Industriemarkt mitzufahren und euer Fahrzeug an einer Bühne vorzustellen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen



Lambo-Polo
  • Themenstarter

Nun ist es bald soweit, noch wenige Tage. Schaut doch nochmal auf unserer HP vorbei dort findet iher jetzt genauere Infos.

Würd mich freuen wenn der ein oder andere von euch vorbei kommt.


Antworten erstellen