vw teilemarkt

fragen zur verspoilerung, Spiegel usw.

samX
  • Themenstarter

Hallo, da ich ja grade dabei bin mein polo wieder fertig zu machen, habe ich einige frage an euch.

was könnt ihr mir für eine voll verspoilerung empfehlen, solle nicht zu teuer sein aber super passgenau sein und gut aussehen. ich weis das dies eig geschmacks sache ist aber vll könnt ihr mir trotzdem was empfehlen.

auserdem suche ich eine motorhaube und sportspiegel, diese sollten allerdings elektr. sein und wenn es geht beheitzbar. eine frage dazu noch, bei fk werden spiegel angeboten, brauche ich 3 oder 4 polige spiegel?

hab da leider nicht so viel ahnung von.

ich bedanke mich schonmal im vorraus.



Zitat:


was könnt ihr mir für eine voll verspoilerung empfehlen, solle nicht zu teuer sein aber super passgenau sein und gut aussehen.


findest du nicht das sich das wiederspricht und " zu teuer " sehr relativ is ?

die fk spiegel hat n kollege am 6n (soweit ich mich erinnere) .. die wackeln ab 120 wie n kuhschwanz

mfg p3ac3


du kannst dir gute markenverspoilerung kaufen (teuer) oder billige teile. du kannst ruhig die billigen dinger nehmen, WENN du dir vorher im klaren bist, dass du hierbei etwas nachhelfen musst und es nicht auf anhieb passt...mit etwas basteln sparste viel geld. Die FK spiegel gehen. damals waren die dinger mist, inzwishcen (hab mir neue gekauft) haben sie eine größere aufnahme für das spiegelglas und sind nicht mehr so wackelig !



wenn du eine "super" passgenauigkeit haben willst ohne nacharbeiten, wirst du wohl nicht drum rum kommen teure Markenartikel zu kaufen.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen