vw teilemarkt

Reicht mein Radio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!

Ich hab da mal wieder eine Frage:
Und zwar wollte ich mir jetzt einen Verstärker kaufen und zwar diesen hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190100581298&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Und dazu habe ich super geile Boxen gefunden bei Promarkt udn zwar diese:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und mein Radio hat 4X 40 Watt.

    Würde das denn alles reichen oder net?

    Und was mache ich mit den Polo Boxen die bereits vorne Standart drin sind? Muss ich die dann abklemmen damit ich guten Sound hab? Oder werden die dadurch auch besser?



  • Mit den Komponenten wirst Du Dich eher von der Richtung "guter Sound" entfernen.



    An deiner Stelle würde ich den (doch wahrscheinlich) hartverdienten Lohn für etwas mehr Qualität ausgeben. Im Endeffekt wirst du aber in dieser Preisklasse nicht glücklich werden. Laß dich beraten(also nicht bei MediaMarkt oder so) sondern bei einem Fachgeschäft. Außerdem kann man guten Klang nicht mit 1 Paar Boxen + Verstärker realisieren, sorry, ist aber so! Gute HIFI-Komponenten sind was wert und auch bei einem Fahrzeugwechsel (in einen anderen Polo natürlich ) nicht verloren.
    Gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen