vw teilemarkt

Aufkleber "Widder" Motorhaube

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Hab mir auf die Motorhaube einen Kleber gemacht, und wollte Eure Meinung dazu hören!
Das ursprüngliche Design stammt von der Marke "Dodge", es ist aber kein einziger Strich gleich geblieben, ich habe es mit CAD 100 % überarbeitet.
Den Aufkleber hat mir dann eine Werbefirma angefertigt.
...und, was sagt IHR dazu?
Gruß
H2O



Widder.jpg
Widder.jpg

...gar nicht mal schlecht! Respekt!

Das Teil (Vorlage) solltest Du vielleicht mal als Vorschlag bei DaimlerChrysler (Mutter von Dodge) einreichen als modernisierten Design-Vorschlag. Und wenn das was wird, lass Dich direkt am Gewinn beteiligen...


sieht echt nicht übel aus ich denke dann wirst du ja auch ein widder sein

naja aber gut gut passt zu deinem auto

mfg sanny



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Neeeee, bin kein Widder sondern Löwe...
aber Du bringst mich da auf eine Idee!

Wichtig sind nur die Augäpfel des Widder!
Gruß
H2O


vorm aufkleber = hübsches auto / nachm aufkleber = komisches auto

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen