vw teilemarkt

Kings Gun AA Problem Sirene

Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

Hi Leute!

Habe folgendes Problem mit meiner Kings Gun AA:

Im sommer (als es hier im sauerland mal warm und trocken war) funktionierte alles einwandfrei.
jetzt hat es die letzten tage geregnet und als ich das auto dann jetzt mal nen halben tag stehen gelassen hab fing die sirene an komische geräusche zu machen (knacken, oder sowas in der art)...

wenn ich dann die AA entschärfe oder so funktioniert sie einwandfrei, aber kurz daruf setzt derselbe ätzende ton ein (und das is sehr laut!)...

hab dann gedacht ich mache mal motor an weil evtl zu wenig saft auf der batterie ist oder so, aber das is ja käse weil die sirene keinen strom zieht wenn sie nix macht ?!

als ich aber dann angemacht habe, war das knacken oder zerren durchgängig zu hören.

hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht? woran kann das liegen?
isolierung? zu wenig saft auf batterie ?

was nutzt ne AA wenn die sirene nicht geht ?

Mfg



hab das problem mit meiner auch..die mu8ss sich bei mir irgendwie immer warm laufen
hab auch schon die Verbindungen zusammengelötet...
liegt bei dir bestimmt auch an der leitung..vielleicht locker o.ä..
aber auf gar keinen Fall an der Batterie

gruss jamy


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

ich hab die leitungen irgendwann mal alle neu gelegt, gelötet, und mit isolierdraht abgedichtet etc...
wie hast du das massekabel denn an der batterie befestigt ?



?
das Massekabel?
das Massekabel hab ich schön an die Karosserie angeklemmt, dorthin wo sie auch normalerweise hinkommt

aber kannst du mir sagen wo du ZV abgeklemmt hast und welche Farben das sind?!

Gruss jamy


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

hi!
was hab ich denn für nen denkfehler
ich hab das massekabel von der sirene immer an den massepunkt von der Batterie angeklemmt...
das könnte u.U. ja zu störungen führen...
das werd ich direkt morgen mal austesten!
äh welche farbe ich wo abgeklemmt hab kann ich auch erst mrogen sagen, dafür muss ich eben in kofferraum gucken
mach ich aber dann mal!
gute n8


Basti84
  • Themenstarter
Basti84's Polo 6N

achso, noch ne frage:
konntest du das problem beheben bei dir?
oder ist das bei dir immer noch so?
weil bei mir hat das nach ner neuverkabelung auch ein paar tage funktioniert (glaub ich wenigstens) und setzte dann wieder neu ein!

werd erstmal nen gescheiten massepunkt im motorraum suchen morgen


polotreff.de
#7 - 10.04.2007"kings gun 889"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen