vw teilemarkt

ABE von Magnaflow, Bastuck, Jetex, Muffler

75th green
  • Themenstarter

Hi,
ich brauch ne ABE am besten von Magnaflow in endrohrvariante 1x90.

Es geht auch eine Bastuck, Jetex oder Supersport oder ähnliches, HAUPTSACHE 1X90!.
Eintragungen wie Aspec, Apexi oder andere wären auch gut, also kopie oder sowas.

Danke vielmals.

Greetz
da peat



75th green
  • Themenstarter

Hat denn keiner von euch ne Anlage drunter?


75th green
  • Themenstarter

will mir denn keiner helfen?



Hi,

ich habe doch eine Bastuck in 1x90!


...ABER: wenn das ein aspec-Muffler ist, dann wird das ein 100mm Endrohr sein!


75th green
  • Themenstarter

Wer redet von Aspec?

Kannst die mir bitte schicken? wäre echt der hammer von dir und vielleicht ein bild vom auspuff was eingelasert ist.


Ich dachte einfach mal so...

...jepp, aber das mit dem Bild wird noch ein oder zwei Wochen dauern, ich mache mir nämlich (hoffentlich) nächste Woche das Fahrwerk rein, dann ist die Kiste eh hochgebockt und dann mach ich ein Foddooo!

Schick mir mal bitte Deine eMail-Adresse per PN (nicht posten wg. SPAM), dann kann ich mal versuchen eine Kopie zu machen bzw. das Ding zu scannen.
Aber das wird wahrscheinlich schwierig, denn die ABE ist schwarze Schrift auf dunkelblau... :(


polotreff.de
#7 - 04.05.2007m3 magnaflow abe jetex muffler bastuck "polo 6n" abe polo 86c magnaflow muffler muffler polo abe bastuck abe polo 86c muffler bastuck muffler magnaflow abe polo n6 magnaflow polo 6n gutachten magnaflow bastuck muffler bastuck http://www.polotreff.de/forum/t/80536
Antworten erstellen