vw teilemarkt

MK Racing MSD

polor881
  • Themenstarter

Hey Leute!
Ich hab zur Zeit einen Remus ESD unter meinem Polo, der ist auch vom Klang schon in Ordnung, nur er könnte ein bischen lauter sein. Deshalb die Frage an euch was haltet ihr davon einen MK Racing MSD drunter zu bauen? Passt der anschluss dann überhaupt an den Remus? Oder andere Variante MK MSD und Original ESD? Gibt es irgentwo ein Sound Video von MK an einem Polo coupe?



gelöschtes Mitglied

    hi

    hab ne MSD-atrappe von MK drunter in kombi mit nem remus...
    die montage war eigentlich ganz einfach, wenn ich mich recht entsinne, nur die halterung der MSD-atrappe ist nach nem guten jahr fast nur noch rost :(.
    würd ich mir also überlegen.

    gruß jo


    gelöschtes Mitglied

      sei froh, dass es von meinem kein video gibt...seit ich die MK MSD Attrappe drunter hab hört sich mein polo wien honda an....



      gelöschtes Mitglied

        Die MSD von MK ist in ordnung. Passgenauigkeit ist Optimal und für das Gld kann man nicht viel falsch machen damit. Vom Sound ist die Remus MK Variante die beste.


        Na dann musst du mal deine aunahme mal hier reinstellen hondafahrer


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Na dann musst du mal deine aunahme mal hier reinstellen hondafahrer


          dafür lohnt der aufwand des filmens und hochladens nich hört sich echt doof an


          LoL mach mal und dann schickst du das per mail will den mal hören!mein kumpel hat auch glaub ich ein video von seienm polo 6n dann frage ich ihn mal und schicke dir das video auch


          Ich will die videos auch haben.
          Bitte bitte bitte.


          gelöschtes Mitglied

            dann muss ich heut mal was filmen



            Ja ja ja mach bitte mal.


            gelöschtes Mitglied

              also hier schonmal vorab den ton mit handy aufgenommen beim fahren mit offenem fenster...

              versuch heut abend mal mit digicam das zu machen...
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • musst mal digi cam nehmen und dann mit noch einer person mal aufnehmen so vorbeifahrt und im stand gas geben :9 hat sich mit der quali schonmal nicht schlecht angehört


              gelöschtes Mitglied

                naja von innen klingts auch gut aber von aussen

                ja ich schaffs leider erst morgen nach kaunitz


                Das macht nichts Hauptsache wir hören deinen geiles sound muss auch erst meinen krümmer heile machen!DAnn versuche ich mal auch was aufzunehmen hört sich zwar nichts so an wie deins aber auch nicht schlecht
                Was hällt ihr den von dem Supersprint esd?


                hab gestern meine Kopfdichtung machen lassen usw... und mein KAt sieht komisch aus !Der ist so klein und wurde von beiden seiten zusammen geschweist!ISt klein und nicht so dick wie andere !Wie sieht ne katatrappe aus?hat jemand ein foto?Bin mir nicht sicher ob das oreginal ist weil der sich immernoch ganz anders anhört


                gelöschtes Mitglied

                  so hier endlich mein ESD und nich lachen:


                  Geil der hört sich ja richtig gut an!so muss das sein und die fehlzündungen sind auch geil


                  Du hast wirklich nur den Dansk Speed ESD und eine VSD attrappe?
                  sonst nix?
                  Der ist auch voll spritzig und so.


                  gelöschtes Mitglied

                    ja nur die attrappe und den esd!

                    aber ich find das klingt richtig kacke :( wien mofa oder nen kaputter honda! :(


                    ...also ich finde ein Polo sollte eher einen helleren Klang-Farbton haben. Ist schließlich auch ein kleines Auto. DAS wirkt einfach kagge, wenn ein Polo mit V8 Blubbersound um die Kurve kommt. (Es sei denn jmd. hätte eine solche Idee tatsächlich in die Tat umgesetzt...)
                    etwas heller und schnurrig... das passt am besten....



                    *dieser post kann Spuren von eigener Meinung enthalten*


                    Ich versuch hier ewig rum mit ESD wechsel.
                    Fächerkrümmer.
                    Vsd attrappe und die hat mit ihrem 1,0 powermotor den sound den ich haben will#

                    Das gibts ja wohl nicht :(



                    also mir gefällt dein sound


                    gelöschtes Mitglied

                      Naja is echt krass, dass euch das gefällt. ich hätts lieber richtig dumpf. hier in meiner stadt gefällt das niemand, die lachen sich alle nur kaputt darüber..

                      eben noch von den bullen ge***** worden, zum ersten mal richtig und dann gleich 3 punkte ey
                      wegen lippe nich eingetragen, kaltluftzufuhr am luffi ab und für kennzeichen zu tief u schräg.....

                      gut, dass die den msd nich gesehn haben oder hören wollten


                      ohhh shit!
                      ich hatte bis jetzt immer glück *auf holz klopf*

                      Kannst meinen endtopf haben.
                      Der ist erst ein jahr alt.
                      Ichf fahr viel autobahn und der ist gut durchgeblasen und der dröhnt und brummelt dir ein ohr weg, wenn er warm ist und das ist er in 5 minuten.

                      Mir taugt dein sound.
                      ist mit fächer bestimmt noch krasser.


                      Da hilft nur ein grösserer Motor... hört sich so echt an wie ne 50 ccm Mofa!


                      gelöschtes Mitglied

                        ne meiner is jetz im mai auch erst 1 jahr alt!

                        naja shit happens! Lass die lippe nun eintragen und den rest beseitige ich!
                        aber seit die warmluftzufuhr wieder dran is, is mein polo um einiges leiser beim gasgeben


                        mUsst nur bissl abwarten wenn die bullen dein auto paar mal angehaalten haben und alles i.O. war dann machst du das wieder ab so einfach geht das


                        gelöschtes Mitglied

                          ne mir reichts, das bleibt nun dran! is mir zuviel geld wennse mich nochma poacken!


                          Wurde letztens auch von den bullen angehalten stand da ne stunde bis die alles nachgeguckt haben und die meinten das meine felgen zu breit wären hab denen gezeigt das die eingetragen waren und bin gefahrenb weils mir zu albern war!hab mich bei dem Polizeichef beschwert weil die meine karre still legen wollten!Nun kriegen die einen aufn sack und dürfen mich nicht mehr oft anhalten und wegen eintragungen fragen^^


                          polotreff.de
                          #29 - 14.05.2007msd wien remus mittelschalldämpfer polo mk-racing mittelschalldämpfer
                          Antworten erstellen