vw teilemarkt

Fächerkrümmer /Flanschrohr?

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

ich bräuchte dringend eure hilfe. in meiner garage liegt ein supersprintfächer der auf seinen einbau wartet. nun folgendes problem. hab nen hz vergaser motor und keinen kat dran. deswegen brauch ich die komische rohrverlängerung. keine ahnung wie das heißt. hoffe mir kann jemand helfen und sagen wo ich sowas herbekomme.
siehe bild . brauche das schwarze rohr.
mfg. neitschl



884801.jpg
884801.jpg

du meinst ein kat ersatzrohr!

musst mal bei d&w oder so gucken

gruß
SpaWn


das rohr ist doch eh gerade, da würd ich dann irgendein edelstahlrohr nehmen, mir nen flansch machen und das dort anschweissen. wenn du zB ne gruppe a anlage fährst dann schweiss gleich ein 63,5er rohr drauf, dann brauchst keine reduzierung mehr, hab ich bei meinem passat auch gemacht. fächer, 63,5er rohr, stahlkat, abgasanlage



DSC06269.JPG
DSC06269.JPG

polotreff.de
#4 - 11.07.2007fächerkrümmer komisches rohr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen