vw teilemarkt

kennt jemand eska technik

beng
  • Themenstarter

hallo
ich habe bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • led's bestellt und das liegt jetzt schon 2 wochen zurück!
    ich habe auch schon mehrere emails geschrieben und auch schon mehrmals angerufen doch ich habe nie jemanden erreicht darum meine frage gibt es den laden noch oder weiß jemand was?!
    ich hoffe dass mir jemand helfen kann
    mfg benny



  • Also ich hab im Januar bei dem Shop was bestellt und hat einwandfrei geklappt.

    Gruß
    Markus


    beng
    • Themenstarter

    das verstehe ich nicht
    ich habe schon 7 mal angerufen (wärend der geschäftszeit) aber da ist nie jemand rangegangen!
    verstehe ich nicht
    geld habe ich überwiesen.
    aufs richtiges konto habe ich auch.
    2 mail habe ich schon geschrieben.

    was soll ich denn noch machen
    mfg benny



    Hast du denn ne Mail mit Rechnung bekommen?

    Gruß
    Markus


    beng
    • Themenstarter

    ja habe ich
    das ist ja das was ich so komisch finde!
    aber meine bestellung kommt einfach nicht.
    wann waren deine sachen denn da?
    mfg benny


    Naja, hab an dem Tag wo ich die Rechnunge bekommen hab gleich das Geld online überwiesen.
    Und ca. 1 Woche drauf waren die Sachen da.

    Gruß
    Markus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen