vw teilemarkt

umbau anleitung

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo suche umbauanleitung für die innenraum beleuchtung schalter ascher heizung ideal wäre eine solche wie bei dem ebay link http://cgi.ebay.de/Blauer-Tacho-komplette-Innenraumb-VW-Polo-6N-2-3_W0QQitemZ190031170198QQcategoryZ72996QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ich möchte das aber nicht kaufen da ich das material das dabei ist nicht brauche nur die anleitung und dafür sind mir 10 eus zu teuer hoffe mir kann jemand helfen wird auch belohnt

mfg RS



gelöschtes Mitglied

    würde dir ne anleitung fürn 2F weiterhelfen?

    tacho: oben die leiste wo die birnchen drin sind rausnehmen, birnchen wehmachen, 6 löcher bohren, 6 leds+widerstände rein, an die originlkontakt anlöten, fertig, tip: leds anschleifen dann verteilt sich das licht besser

    schalter: einfach die glühbirnen gegen leds+widerstände tauschen

    heizung (2F): in den lichtleiter auf die "knubbel" 3mm große löcher bohren, 3mm leds einsetzen, verkabeln, widerstände dran und das ganze an die originalkabel von der alten birne anschließen

    ich glaub kürzer gehts nich

    wenn du noch tips oder so brauchst einfach bescheid sagen

    gruss, nobby


    guck ma ob was bei is ![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    @2f gt danke fur die hilfe aber tacho ist leider unwichtig hab ich schon durch

    @nobby wie ist das kann ich da das grüne zeugs bei den schaltern drin lassen?leuchtet das dann auch rot oder lila? oder hast du das rausgemacht?

    will ja das da hinterher rot raus kommt und nicht sonst was


    hab die grünen bei mir rausgemacht !


    gelöschtes Mitglied

      haste die uhr auch schon umgebaut?
      sonst habsch hier ne anleitung für dich
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      jo uhr is schon aber schon ewig

      die uhr ist in original nicht so hell


      P7010022.JPG
      P7010022.JPG

      gelöschtes Mitglied

        das grüne zeugs kann raus, ich habs mitm kleinen schraubendreher einfach rausgebrochen


        polotreff.de
        #9 - 11.04.2007trix grüner schalter gebrauchsanweisung heizung led umbau anleitung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen