vw teilemarkt

195/45 15Zoll mit 60/60?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

morgen,

da ich mich in punkto felgen usw nicht so auskenn wollt ich mal wissen ob des passt oder ob ich bördeln muss? hab nen 6n bj´96

danke im voraus



kommt au die greite der felge drauf an, sollt aber eig passn


gelöschtes Mitglied

    Kommt immer drauf an welche ET die Felgen haben sollen.

    Guck sonst einfach mal in die Suche, da müssten so an die 1000 Threads über das Thema zu finden sein...

    Gruß coconella



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ich versucht, komischerweise kann ich aber nur die überschriften lesen, aber die texte nicht, deshalb hab ich mich hierhr gewandt, ich schreib gleich noch die ET


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm, ich hoff des stimmt aber müsste 38 sein, bin mir aber nicht genau sicher


    gelöschtes Mitglied

      Okay, hab ich auch grad gesehen mit den Überschriften...

      Also jetzt müsstest Du nur noch erzählen welche breite die Felge hat, also ob zum Beispiel ne 7x 15oder so...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      6,5 oder 7x15


      gelöschtes Mitglied

        Die sollten so passen, ich hatte das bei meinen 7x15 ET 38 das die beim voll einschlagen innen am Radhaus geschliffen haben. Hab auch nen 60/60 drin...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so, hab jetz die genauen daten, vll kann mir dann jemand sagen obs passt:

        Felge 5 1/2 Jx13H2, ET 43 mm 185/55R14 78H

        und hinten Felge 4 1/2Jx13H2, ET 35mm 195/45R15 78H



        Zitat:

        so, hab jetz die genauen daten, vll kann mir dann jemand sagen obs passt:

        Felge 5 1/2 Jx13H2, ET 43 mm 185/55R14 78H

        und hinten Felge 4 1/2Jx13H2, ET 35mm 195/45R15 78H


        Das verstehe ich jetzt nicht möchtest du eine 13" zoll felge nehmen und darauf 14" zoll reifen draufpacken?
        Du hast doch angefangen über eine 15" zoll felge zu sprechen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hä? ja da stimmt wohl was nicht. hatte des von ner freundin kopiert die hat die felgen...muss nochmal schauen


        polotreff.de
        #12 - 11.04.20071/2jx13h2,et43mm
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen