vw teilemarkt

FAKER gefragt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, mal wieder sind die Faker gefragt, könnte mir bitte jemand den heckflügel von Zender Downforce2 ans auto faken, hoffe die fotos gehen ansonsten nochmal anschreiben!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry, die fotos waren grad wohl nicht dabei, sorry


Bild085.jpg
Bild085.jpg
Bild109.jpg
Bild109.jpg

wäre schön wenn du nochmal n Bild von diesen "Zender Downforce2" hast



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, ich hab nur des bild ansonsten musst mal bei black_scorpion schauen, der hat einen un auch mal nen thread gemacht, wo er den bau kommentiert vll kannste da bilder rausnehmen


797250ZA.jpg
797250ZA.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm? wie siehts aus? keiner da?


Mh, also so krieg ICH das auf keinen Fall hin !
Der Sichtwinkel stimmt überhaupt nicht mit dem deines Autos überein!


turbo enke hat den auch


hier bidee


33961.jpg
33961.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

YEAH COOL DANKESCHÖN!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir einer vielleicht die felgen drauf faken!? Bitte...


Bild006.jpg
Bild006.jpg

das hab ich sconmal gemacht,allerdings ma schnell in 5 min...... naja man kanns erkennen
der rest kommt noch


33979.jpg
33979.jpg

ich weiss nich...tribals find ich hässlcih,wie wärs mit flipflop


339796.jpg
339796.jpg

polotreff.de
#13 - 14.04.2007"turbo enke"
Antworten erstellen