vw teilemarkt

Elektrischer Fensterheber 6n nachrüsten

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Da ich die Woche Urlaub habe....suche ich nen bissl bei Ebay nach Polo teilen - nach Sachen die brauchbar sind.

Hab gerade Fensterheber für 44€ gefunden! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=180103599082&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind die brauchbar? Hat die schon jemand nachgerüstet?

Ich tendiere zu Waeco Fensterhebern zum nachrüsten...da ich sie zum EK bekommen, wären es ja "nur" 80€.....

Lohnen sich die 36€ mehr...oder nicht? Reichen die oberen?

Danke für eure Antworten



das würde mich auch mal interessieren weil ich wollte auch welche nachrüsten


hmmm... des angebot hört sich ned schlecht an, aber da steht keine marke also tippe ich dass es ein billigprodukt ist, also wenn nix passt hasst nix worauf du zurückgreifen kannst ausserdem wirst du wohl kaum ersatzteile finden, daher würd ich sagen n paar euros mehr und quali kaufen! werd mir auch die waeco kaufen aber ich komm leider nicht zum EP dran....
gruß blueball



größte scheisse die es gibt..gehn voll schnell kaputt.am besten original holen und fertig..


MÜLL

sind meist sau laut

entwerder Waeco oder inpro
liegen aber im 200€ Bereich

ich selber hab mir die von inpro gekauft und dann noch ein Innoparts Fensterheber Komfortmodul - hat sich wirklich gelohnt


@ marcusmac.. was bewirkt denn das innoparts komfortmodul?

von ebay würd ich auch abraten! wenn doch inpro und waeco nur nicht so teuer wären


@Sipper

einmal antippen reicht damit die komplett hoch bzw. runter fahren!


@marcusmac

und wieviel kostet das zusätzlich?


wüsste ich auhc mal gern ^^



weil nicht zu vergessen man braucht nachher noch schalter & neue türverkleidungen :( args.. wird wohl gesamthaft zu teuer rauskommen auch wenns wirklich praktisch wär


warum denn ne neue Türverkleidung? meinst wegen dem loch? in der regel ist bei sohm nachrüstzeugs nen passender Stopfen dafür dabei,.. ansonsten kannst das ganze ja zu laminieren und nachher mit leder beziehen


problem ist bei mir eben, dass sie seitenverkleidung an der stelle ein bisschen eingerissen ist.. man würd das wohl auch trotz stopfen zu fest sehen :(


Super, dann steht das schonmal wieder ganz weit oben auf meiner Einkaufsliste ^^


hab auch noch paar Verkleidungen mir passenden Löchern für die Schalter in den Türen - sind komplett von den alten leder befreit also ideal zum beziehen.


Also ich hatte diese Elektrische Fensterheber von Ebay da, so ein Krampf! Letzte Müll, kann mir aber jemand sagen was ich alles brauch um original VW Fensterheber reinzubauen? ich habs mir mal angeschaut, würd doch eingentlich die Motoreinheit und die Steuerung reichen, weil die Zugschienen sind ja die selben....


kauf am besten die von inpro da ist alles dabei


Ich find da grade garnix bei ebay von inPro, was kosten die denn?


kuck mal bei duw.de haben meist noch 20% auf die Preise im Internet


Hallo leute,

ich interessiere mich auch grad für eFH, hab mir die passgenauen von inpro ausgesucht. nun hab ich mir aber überlegt die originalen schalter vom 6n2 zu nehmen, sind die in verbindung mit den inpro FH ok, oder ist dafür ein railes oder der originale kabelbaum nötig?

marcusmac du hast erwähnt dass du die 6n2 schalter in verbindung mit den inpro FH verbaut hast. könntest du bitte beschreiben, wie die schalter in die inpro verkabelung integriert werden können?

mfg


@andybandy

ich hab mir die Fensterheber vom 6N2 gekauft und nicht die vom 6N!

passen genau so, beim 6N2-Set ist bloß der Kabelbaum + Schalter schon für die Türen dabei!

mfg


@marcusmac

an die schalter vom 6N2 hab ich ja auch gedacht, ich bin mir nur nicht sicher ob man die so ohne weiteres an das nachrüstset von inpro anschließen kann.

ist bei den fensterhebern von inpro der kabelbaum für die türen dabei oder nur für die mittelkonsole? und taugen die mitgelieferten schalter was, oder sollte ich sie lieber gleich gegen die originalen vom 6N2 austauschen?

wollte gerne dass die schalter in der tür sind und wenns geht die vom 6N2


also

wenn du das set für den 6N2 kaufst ist alles dabei und du brauchst nix mehr

- die Schalter sind die gleichen wie die orginalen!
- Der Kabelbaum ist für die türen ausgelegt!

kuck mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • @marcusmac
    hast du vielleicht die TeileNr für die Schalter zur Hand?


    leider nicht da ich die Schalter von Inpro verbaut hab!

    ich mach am Wochenende mal paar Bilder von meinen neuen Türpappen mir den inpro Schalter - ok!?


    ja das wär echt cool, würde gerne mal sehen wie sowas ausschaut.

    und dein link war auch klasse marcusmac, hat mir echt weitergeholfen, danke


    polotreff.de
    #27 - 16.04.2007innoparts komfortmodul
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen