vw teilemarkt

Der übliche Ebay Schrott?!?

polo-proll
  • Themenstarter

Habe grade diese Auktion bei Ebay endeckt...Jetzt frag ich mich nur ob das was dort angepriesen wird wirklich stimmen kann oder ist es wirklich nur diese billige Ebay scheise? Wer hat Ahnung davon und kann mir erklären was es mit dem sogenannten "Twister-Effekt" auf sich hat?
http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-OFFEN-mit-TWISTER-Effekt-VW-Polo-6N_W0QQitemZ110103681336QQihZ001QQcategoryZ73649QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

THX & Greetz
polo-proll



gelöschtes Mitglied

    hi,

    schrott wie so oft bei ebay, such mal nach den original twistern,die kosten ca das 4 fache



    schrott......muhhhahaha....12 PS das wärs ja....

    Geb leiber mehr Geld für was ordentliches....sonst machste dir noch den Motorkaputt!



    polo-proll
    • Themenstarter

    Ja das dachte ich mir. Ist das denn mit den richtigen Twistern möglich? 12PS? Wie ist das überhaupt mit diesem Twister-Effekt? Was bewirkt der?


    12PS das ich nicht lache
    K&N und fertig... aber 12 ps bekommst du NIEMALS


    Zitat:

    Wie ist das überhaupt mit diesem Twister-Effekt? Was bewirkt der?

    Na ja,die Luft soll eben besser verdichtet werden,damit mehr Sauerstoff in den Motor kommt und somit die Leistung erhöht wird.
    Wie ne Art Mini-Turbo,was ja auch in der Auktion von dem dem "Wunderding" schon erwähnt wird...


    nedmal ne Eintragung möglich....rofl...


    polo-proll
    • Themenstarter

    Soweit ich weis geht doch luffi in verbindung mit esd eh net, oder?


    gelöschtes Mitglied

      So ein Schrott, 12PS woher?

      Weil der Motor mehr Luft bekommt als er braucht?



      gelöschtes Mitglied

        also ich weiß das k&n luffi nur in verbindung mit serien auspuffanlage zulässig ist! ich habe k&n luffi und bastuck drunter und bisher gab es noch keine probleme (tüv und rennleitung)!


        nein dstimmt net ganz nur pilze sind mit komplett auspuffanlagen verboten!

        tauschfilter darf man nehmen , auch wenn se von k&n sind, selben luftdurchfluss, aber weniger lautstärke , andern unterschied gibts net


        gelöschtes Mitglied

          ich meint natürlich pilz


          Antworten erstellen