vw teilemarkt

an alle ausm Süden 3. Polotreffen Süd

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

mach mir grad Gedanken über ein weiteres Treffen im Süden, für die User die auf den ersten 2 nicht waren, im Weekendtreff sind Bilder von den ersten 2 Treffen zu sehen.
Wär hätte den Interesse zu kommen? Ich hab so an den 16. April gedacht, da sind normal alle Autos wieder angemeldet und es ist eine Woche vor dem offiziellen Saisonauftakt in Eislingen.
Wär echt super wenn ihr mal posten könntet wer so kommen würde und was ihr davon haltet, kann ja auch sein dass ihr das erste oder zweite mal da wart und sagt " ne, da will ich nemme hin".
Ort wäre wahrscheinlich wieder der gleiche, also Neuenstadt im Kreis Heilbronn.
Wär super wenn ihr kommen würdet, eventuell könnte man das ja auch mal grösser aufziehen.

mfg



hab gesehn das ihr gar keinen weißen Polo hattet

da würd ich ja reinpassen
wären für mich ~150 km, abgeneigt bin ich nicht.


hab am 14 geburtstag und mach wohl am 16 meine fete werde ja schliesslich ein viertel jahrhundert alt
ein weekend später wäre für mich genial, oder davor



6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

dann eher davor, eine woche später ist treffen in eislingen, das ist der offizielle saisonauftakt im süden.
das datum steht ja noch net fest, man kanns auch ne woche vorher machen


mfg


Eine Woche vorher ist die Car&Sound in Sinsheim. Der 16. wäre ok. Wenns klappt kugg ich auch wieder vorbei


Wir können es auch nach Eislingen machen. An dem Wochenende wo kein Treffen ist. Daß es zwischen drin net so langweilig wird?!?!
Oda?


hihi


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

klar, vom datum her ist noch alles offen, will nur mal rumfragen wer so alles kommen würde, ob es sich lohnt den aufwand zu machen und wieder stundenlang vor em pc zu sitzen und alle user ausm süden persönlich anzuschreiben

mfg


Klar komm ich nur ohne meinen 6N aber dafür mit meinem originalen 86c. ich verpasse doch nicht dieses Super Event.

mfg Schnitzer6N



So weit kann ich nicht vorplanen!

Aber ich geb bescheid wenn der Termin näher rückt!

mfg black


bin dieses mal auf jeden fall dabei

mfg


gelöschtes Mitglied

    wo isn eislingen?


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    @ black:
    ich werd auf jeden fall nochmal nen tread aufmachen wenn der termin steht, jetzt gehts ja nur drum ob überhaupt jemand interesse hätte zu kommen

    @ sugar:
    eislingen ist bei göppingen, das treffen süd ist aber in neuenstadt bei heilbronn, hättest interesse zu kommen?
    das genaue datum wird noch bekanntgegeben


    mfg


    versuche auf jeden fall dieses jahr auch dabei zu sein, eislingen is auch klar! "ich" der "Pictureman" darf nicht fehlen.
    lololol.....

    mfg olli


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    wär super, umso mehr kommen umso besser wirds

    mfg


    Klar bin ich dabei des letzte mal war auch geil!.
    Wenn dann wer ich dafür das es aber schon größer auf gezogen wird weil dan wirds au noch besser.


    mfg


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Dazu müssen dann halt auch mehr Leute kommen, umso mehr kommen, umso besser wirds

    mfg


    Was versteht ihr denn unter größer aufziehen?


    Also wir wären wahrscheinlich auch wieder dabei, mein Polo ist zwar imer noch nicht fertig obwohl vieleicht komtm mein Polo zu diesem Festtag das erste mal aus der Garage gefahren und zeigt sich der Menschheit. aber der BMW Blaue polo wird mit sicherheit wieder vertreten sein. Der wird jetzt sowieso ein absoluter leckerbissen
    Also bin zu 99% dabei


    wär ja voll phett wenn ich wieder dabei sein könnte


    seht euch den Boomer an ihr redet von 150 kmtern der iss extra aus der Schweiz angerückt gekommen. Das nen ich mal liebe zum Polo.Und zum Forum


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    find ich au den Hammer, Respekt.

    Mit dem grösser aufziehen ist gemeint eventuell irgendwann mal ein ríchtiges offizielles Treffen zu veranstalten

    mfg


    i love my polo


    gelöschtes Mitglied

      ich würde au kommen ... habe da voll krass zeit am 16 April


      gelöschtes Mitglied

        super sache grün!

        würd auch vorher schon kommen is ja noch so ewig hin!

        Ich weiß allerdings nicht wann dieses Jahr die Car&Sound in Sinsheim ist, die läuft auh im April wäre die auch am 16 könnten viele hier denke ich nicht kommen unteranderem ich


        Also mich würds echt freuen wenn wir einen Termin finden wo so ziemlich alle kommen können. Allein schon bommer zu liebe. Wenn er sich schon wieder den weiten weg von Switzerland zu uns macht. Und wenn es ein bißchen später wär wie der 16.04. fände ich es auch nicht schlimm.


        hey Servus,
        klar bin ich dabei (sofern mich meine Freundin gehen lässt )
        Meld dich einfach vorher nochmal kurz um welchen Termin es genau geht, 16.04.05 passt, nach Eislingen ist schlecht, da die Wörthersee Tour kurz drauf kommt:
        MfG Tom


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        ich denk mal dass wir entweder am 16. machen oder eine woche nach eislingen, noch früher ist schlecht wegen de car hifi.
        leider kann man es halt net so legen dass immer alle zeit haben, aber dann machen wir halt am ende der saison nochmal eins.
        ich hätts halt gern die woche vor eislingen gemacht, dann hätten wir den "inoffiziellen" saisonauftakt und man sieht sich nochmal vor den "richtigen" treffen, und dann hätt ich das nächste kurz nach plochingen gemacht, so zum abschluss halt

        mfg


        Hoffentlich ist mein Polo fertig bis dahin


        Würd auch gerne kommen aber ist mir leider zu weit, sorry...


        polotreff.de
        #31 - 08.02.2005lupo zappel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen