vw teilemarkt

CSR n Paar Fragen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute,

da ich n haufen lackrisse in Meiner Front hab,dank an GFK,hab ich mir überlegt die 2 Seitenteile Wegzucleanen,als ich bei ebay am stöbern war hab ich mal bei csr geschaut und die x-line gibts auch nur mit diesem lufteinlass in der mitte,naja also ich eben nochmal am stöbern und siehe da keine csr mit nur einem einlass gefunden gibts die nun so oder nicht,oder hab ich mich da einfach verschaut?Wenns die gibt hat werd da n link?



Mahlzeit

Also ich hab auch die CSR Stoßi und keien risse im lack. fahr die schon 2 jahre. Naja abe rich glaube nich das das eine Original von CSR war. Die würde ja ansonsten auch auf der "CSR" Hompage stehen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG Thomas


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    naja ich hab unterm scheinwerfe rlackrisse und jetzt n paar mehr noch von meinem unfall



    Ja das mit deinem Unfall hab ich schon gelesen, wie habt ihr das denn geschafft?
    Echt kacke sowas. Aber wie gesagt denke ma das war wieder son spetielles no name eBay angebot was du da gesehen hast


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hm ne ich könnt schwören das die bei csr war zumindest wars der csr polo naja dann clean ich halt meine selber^^


    Joa is ja bei den GFK Schürzen nich wirklich das problem.

    MFG Thomas


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen