vw teilemarkt

Verarsche bei ebay

Dr.Holleck
  • Themenstarter

hab grad was gefunden bei ebay dort bietet jemand eine endstufe von SPL Dynamics an man bietet jedoch auf die VERPACKUNG....schauts euch an
http://cgi.ebay.de/SPL-Dynamics-EXT-3000-D-Endstufe-OVP-TOP-dd-jl_W0QQitemZ110113911450QQihZ001QQcategoryZ57300QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg: Doktor



Könnt ich ausrasten bei sowas !


sehr mutig dann auch noch drunter zu schreiben "natürlich auch für selbstabholer" naja dagegen machen rechtlich kann man ja vergessen. aber denke mal wenn es jemand abholen geht und merkt es dann erst, wirds wohl fäuste hageln.



Dr.Holleck
  • Themenstarter

Ich finde das ne sauerei
ers so ne dicke beschreibung der endstufe und dann nur die verpackung aber damit versuchen wohl manche an das "große geld" heranzukommen


Dr.Holleck
  • Themenstarter

tja wer lesen kann ist klar im vorteil.....


hm, naja, er hat es alles hingeschrieben und setzt auf die dummheit der käufer... naürlich ist das nepp, aber ==> lesen => denken => handeln


Antworten erstellen