vw teilemarkt

Heckwischer weg aber welche blende nehemen?

8-ball
  • Themenstarter

HI leute ich möchte gerne an meinem 6n2 den Heckwischer entfernen aber bis jetzt habe ich nur so Blenden für die Scheibe zum kleben gefunden.

Wo bkomme ich son teil zum schrauben her?



gucke mal unter ebay und such mal unter scheibenwischer blende so ! da hab ich meine aus glas auch her und bin bestens mit zu frieden musste nur eben mit glas kleber aufkleben und austrocknen lassen ... fetig is der salat


gelöschtes Mitglied

    zum schrauben kenn ich auch keines entweder so en stopfen oder sone glasabdeckung!



    oh zum schraueben seh ich grade noch ! hmmm das kenn ich nich ! keine ahnung !


    wieso willstn des schrauben wie sieht den das bitte aus?nimmst kleber und babst das ding rein und gut is


    8-ball
    • Themenstarter

    ich habe aber schon mal eins gesehn aber weis nit mehr wo?
    das sieht so aus wie das zum aufkleben nur das hinten halt wie ne gewinde stange gran ist wo ma ne kontermutter drauf dreht.


    ach du meinst bestimmt die aus plastik ? weiß aber jetzt was du meinst !


    8-ball
    • Themenstarter

    ich wies nit ob das aus plastik ist dann muss ich mir eins aus edelstahl an der arbeit selber bauen


    gelöschtes Mitglied

      Edelstahl ist gut , habe es auch gemacht gehabt aber leider hat mir das einer geklaut .

      Aber hinterher habe ich eine Schwarze Abdeckung gekauft bei ebay und das sah immer noch am besten aus weil es kaum aufgefallen ist .



      beim 6n 2 is des doch ein loch in der scheibe oder?

      wenn des so ist würde ich zum kfz glaser fahren und dir aus glas was amchen lasen schaut am besten aus finde ich

      und wenn des so is wie beim 6n des du da so ne wölbung hast kannste mal auf
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • schauen da hab ich meine blende aus glas her


    • polotreff.de
      #11 - 12.04.2007heckwischer weg polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/80763 scheibenwischerblende polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen