vw teilemarkt

freu endlich meine doorboards eingebaut

madmo84
  • Themenstarter

hi

wollt euch ma fragen wie euch gefällt was ich gebastelt hab
*stolz*



DSC00479.JPG
DSC00479.JPG
DSC00475.JPG
DSC00475.JPG
DSC00478.JPG
DSC00478.JPG

Schaut sauber aus... was hast du für Ringe genommen?

Freu mich auch schon auf meine...

Gruß Fleck


Also mir gefällts auch



madmo84
  • Themenstarter

welche meinst? die ringe für die unterkonstruktion oder die blenden für die lautsprecher?
unterkonstruktion aus 16mm mdf mit der oberfräse ausgefräst und ausgefalzt

die blenden für die lautsprecher hab ich aus alu cnc grfräst

greedz mo


Nene... schon die für die Unterkonstruktion...

Doch gefällt mir echt gut dieses Originaldesign... schön schlicht... so muss es sein

Auf viele schöne Klangerlebnisse...

Gruß Fleck


Kann man die Dobos wenigstens mit dem Innenblech verschrauben oder hängen die bloß an der Türverkleidung?


madmo84
  • Themenstarter

dat sind ja quasi die orginalen nur mit gfk bezogen und n bisschen modifiziert ich hab da innen so ösen rangebastelt wo man die dann an den orginalen unterbau ranschrauben kann der ja an der tür angeschraubt is.

hab an alles gedacht


gelöschtes Mitglied

    einfach schick ! weiter so !

    Mfg fun-touch


    muss auch sagen sind mal echt was anderes was man so sieht

    hab des auch noch vor mir mit 2 boxen pro tür



    Zitat:

    dat sind ja quasi die orginalen nur mit gfk bezogen und n bisschen modifiziert ich hab da innen so ösen rangebastelt wo man die dann an den orginalen unterbau ranschrauben kann der ja an der tür angeschraubt is.

    hab an alles gedacht


    Wo ranschrauben? Schon ans Blech? Oder was genau meinst Du jetzt?

    Ich find die sind wirklich Geschmackssache. Ich könnte sowas nicht gebrauchen. Schlicht muss es sein, wie die Türverkleidung vom 6NF!


    madmo84
    • Themenstarter

    da is hinter dem doorboard so ne art gehäuse an das der lautsprecher festgeschraubt wird und da ich das ding ja umgebaut hab kann ich ja den speaker nich mehr an dem dingens festschrauben und das nich klappert hab ich mir da so ösen ran gemacht die jetzt quasi das doorboard mit dem gehäuse verbindet und dieses gehäuse is an dem blech der tür verschraubt

    is bissle doof zum erklären ich hoff dat is so verständlich


    madmo84
    • Themenstarter

    @jo-jo

    ey noch einer der bei csr eingekauft hat schick schick nur die stossi hinten gefällt mir ned aber die farbe is echt ma sahne.

    weiter so.

    greedz mo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen