vw teilemarkt

Dann will ich mich auch mal vorstellen

schlurpi
  • Themenstarter

Hallo leute,

ich habe mich zwar schon seit längerem registriert aber bin jetzt erst dazu gekommen auch mal en paar bilder von meinem kleinen zu machen. Also ich bin 19 jahre alt fahr en polo 6n. Komme aus lich und würde mich freuen wenn sich en paar leute mal melden und dann kann man ja mal zusammen schrauben.


greez schlurpi




PS: Du siehst ja süß aus, ist das`n aktuelles Foto? Hast irgendwie Ähnlichkeit mit meinen 2 Katern.


schlurpi
  • Themenstarter

fotos sind von vorgestern



gelöschtes Mitglied

    huhuhuh


    gelöschtes Mitglied

      Hey Du ... ! Willkommen ... ! Dein und mein Polo könnten glatt Zwillinge sein ....! Bis auf die Winterreifen die ich noch auf den Stahlfelgen habe ... ! Viel Spaß Dir ... und muss echt recht geben .. verdammt süß siehst du aus *schnurr*


      gelöschtes Mitglied

        hehe! hallo!

        wir kratzen und beißen übrigens nicht!



        willkommen bei polotreff.de

        viel spaß hier...


        Auch von mir Willkommen bei polotreff.de



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen