vw teilemarkt

Radio einbauen? Hä?

misterpolo
  • Themenstarter

Ich habe heute mein neues Radio bekommen. Poineer. Ich hatte vorher eins von JVC drin und war auch sehr zufrieden damit. Dann ist mir mein Radio geklaut worden und ich bin mir mit den Kabeln jetzt beim Einbau nicht mehr sicher. Da hängen 2 Adapter die genau in das mit dem Radio mitgelieferte ISO kabel passen. Aber das Radio geht nur wenn ich Zündung an und wieder aus mache. Sobald ich Zündung wieder einschalte geht es aus. Und wenn ich den Schlüssel ziehe auch. Kann es sein das mit Kabel fehlen und die mit geklaut worden sind? Weil von dem ISO Kabelbaum gehen noch 2 oder 3 Kabel weg, aber ich habe ja keine möglichkeit die anzuschließen. Ich habe wie gesagt nur die 2 Adapter die vom Werk aus schon da drin rum hängen.

HELP



Tausche mal Plus und Dauerplus.

Das Pioneer müsste an dem roten und gelben Kabel Stecker haben.


misterpolo
  • Themenstarter

das klappt auch nicht.

ich hab mal ein bild von meinem kabelbaum von pioneer hochgeladen.

brauch ich nich was anders um mein radio ganz einfach anzuschließen?



Foto-0046.jpg
Foto-0046.jpg

Hättest nicht noch`n Pulli drauflegen können? Würde man genauso schlecht was erkennen können.Kannst nochmal `n Bild machen,bei der die Leitungen bißchen übersichtlicher liegen, daß man sehen kann,welche Leitungen du meinst(oder sind die garnicht an diesem K-Baum?)


Ich denke mal du musst das Rote und das Gelbe, durch diese "Stecker" tauschen!


misterpolo
  • Themenstarter

alles paletti! funzt wieder!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen