vw teilemarkt

Hallo aus dem Münsterland

DerPille
  • Themenstarter

Hallo Ihrs.

wollt mich auch mal eben vorstellen. Mein Name ist Philipp aber mich nennen alle seit ~ 12 Jahren "Pille". Ich bin junge 20 Jahre alt und mache imo eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Meinen Führerschein habe ich seit September 06. Pünktlich dazu habe ich von meinem Dad einen Fahrbaren Untersatz bekommen. Einen Polo 2F Steilheck ind royalblau.
155t km gelaufen 45 ps. nunja als erstes Auto auf jeden Fall ausreichend.
Ein bischen werd ich ihn aber doch verschönern so ganz ohne geht ja nicht.

ein Bild von mir und von meinem Kleinen gibbet im Profil.

Mfg DerPille



gelöschtes Mitglied

    Ein herzlich Willkommen an Dich und dem kleinen ... ! Viel Spaß


    hi



    gelöschtes Mitglied

      juhuu!



      Guten Tag!


      Münsterland rox



      Hey sind ja fast nachbarn!


      willkommen bei polotreff.de

      viel spaß hier...


      Der 2F ist doch einfach ein geiler Wagen, und als Steilheck gefällt der mir noch `ne Spur besser. Glückwunsch und



      Hallo Nachbar

      Viel Spass hier ^^


      Yeah Münsterland rockt!

      Wünsch dir viel Spaß und so!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen