vw teilemarkt

mal neue pics

polo_steve
  • Themenstarter

hi zusammen bei den schönen wetter habe ich mal gedacht da ich mal ein paar pics mache
auto ust zwar nicht so sauber und neue sachen habe ich auch nicht dran ausser mein fahrwerk
aber neue anreghungen nehme ich gerne entgegen..
viel spass
steve
und sry wegen der grösse



Photo-0204.jpg
Photo-0204.jpg
Photo-0207.jpg
Photo-0207.jpg
Photo-0208.jpg
Photo-0208.jpg
Photo-0210.jpg
Photo-0210.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht ja mal super aus... aber die reifen sitzen ganz schön eng im Radkasten...


    Da ma lenken und über ne Bodenwelle ........KRRRRRRRR AAAAAAAAAHHHHH
    Kann das sein, dass er auf der linken Seite tiefer is als auf der annern, weil da is ja noch Luft



    polo_steve
    • Themenstarter

    ne der ist schon gleich tief aber das sieht nur so aus weil 1.der reifen eingeschlagen ist und 2.ein foto von unten her fotogrfiert wurde und das andere von weiter oben
    also der ist gleich tief
    mfg
    steve


    Boah mach mal richtige Bilder....
    da bekommt man ja Augenkrebs!
    Die sind ja total unscharf und total blaustichig.


    Gruß chris


    Auf die Kacke hauen mit Xenon aber dann 2 teilige Schürze!

    Das würd ich dann doch nochmal ändern!


    gelöschtes Mitglied

      hey, sieht ja ganz gut aus der wagen
      gefällt mir

      nur die bilder sind echt von schlechter qualität

      mfg stylepolo


      joah also andere schürze wäre echt angebracht,aber sonst

      schon ganz nett dein kleiner...


      polo_steve
      • Themenstarter

      @ raptile
      das mit den xenon lassen wir jetzt mal so weil da haben wir uns schon öfter stundenlang drüber unterhalten und sind nie auf ein gemeinsamen nenenr gekommen...aber anderern sind die stossstangen wichitger und anderern halt das xenon
      und wenn dann kommt eh nur ne einteilige ori stossi dran weil keine lust auf stosstangen tuning ich finde dann sieht der kleien zu verbastelt mit aus..also ori und gut..
      und für die qualität entschuldige ich mich glaube mein handy hat die sonnen net so gut vertragen...lol



      Über die Qualität der Bilder sag ich jetzt nichtsmehr.................................. doch ich muß esmachen:

      Aber im Ernst gefällt mir dein Wagen sehr sehr gut(sieht meinem irgendwie ähnlich) aber was ich totale Kacke finde ist die "lackierte" Spoilerlippe im RAL-Farbton 00WC Kunststoffschwarz Efekt .

      Aber sonst geil.


      Yes! Stylingschürze! Alles andere is Kirmes!


      hi,

      naja .. find ihn nicht besonders .. schön tief isser rest nicht sooooo ....

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen