vw teilemarkt

Scheinwerfer mit integriertem blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so wie oben genannt brauch ich solche da ich die blinker vorne weg habe und nur noch scheinwerfer hab, brauch ich nun scheinwerfer die nen blinker integriert haben. gibts so welche überhaupt fürn 6n ?



Hi Hopper,


leider muss ich dich enttäuschen fürden Polo gibt es nicht,

das einzigste was du machen kannst ist einen Blinker in deinen Scheinwerfer einzubauen, was aber nicht zulässig ist desweiteren benötigst du 24W Blinker keine 5W .

Hatte das gleiche Problem, hab dann Blinker in die Stoßstange montiert,
weil mein TÜV Prüfer nicht mehr aufgetaucht ist der mir 5 watt blinker in der scheinwerfer hat eintragen wollen.




polo6n_domenico_4.JP
polo6n_domenico_4.JP

schau mal unter tips unt tricks, da ist ne anleitung für den Umbau von Powerlooks.. H4 Birne plus blinker



polotreff.de
#4 - 12.04.2007blinker im scheinwerfer zulässig? polo scheinwerfer mit intigriertem blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen