vw teilemarkt

Beratung und Hilfe Bitte!

Black-Pearl88
  • Themenstarter

Also wolte mir jetzt entlich neues Fahrwerk besorgen, und überlege ob ich gleich neue felgen dazu nehmen soll!

Ich will also ein H&R Fahrwerk 60/40! Und überlege jetzt ob ich die OZ Superturismo GT 6* 14" nehmen soll!

Ich fahre einen 86c 2f!

Hat einer von euch diese kombi und könnte mir mal ein bild zeigen?
Und passt diese Kombi überhaupt oder bekomme ich das nicht eingetragen?

Oder hat einer ein besseren vorschlag? Ansonsten würde ich mir die 8*13"Smoor felgen holen! Find ich auch cool!

MFG



Soll das für deinen Steilheck sein? Wenn ja dann die 6x14 mit schmalen Reifen, damit kannst die Radläufe hinten original lassen.


Black-Pearl88
  • Themenstarter

jup soll für mein steilheck sein!



Dann lass das mit den 8x13, da müsstest du die Radläufe total zermalmen das es passt.
Die 6x14 passt so, maximal alle Radläufe bördeln und gut.


Black-Pearl88
  • Themenstarter

gibts keinen der diese felgen combi an seinem polo dran hat ?


Ich kann nur mit Stahlfelgen in der Größe dienen.
In ein paar Wochen dann auch mit 6x14 Alus mit 165/55R14.


Black-Pearl88
  • Themenstarter

lool

Hey stahlfelgen sind schonmal besser als gar keine felgen


zwar kein 2f steilheck, aber mal zur groben vorstellung..

oder du gibst mir n bild von deiner kiste, den felgen unc ich versuch dirs mal einigermaßen zu faken


polo+ozkl.jpg
polo+ozkl.jpg

Also ich kann sagen,daß ich die Kombi saugeil finde und habe diese auch schon mal an `nem schwarzen tiefergelegten Steilheck gesehen. Hatte aber leider keine Kamera dabei gehabt.
Also von der Optik



Black-Pearl88
  • Themenstarter

So versuch dein bestes wenn du noch bilder brauchst sag bescheid mach ich welche!

Sind gerade noch die winterreifen drauf , ist also net so schön


M5111705.JPG
M5111705.JPG
superturismo.jpg
superturismo.jpg
05020004.JPG
05020004.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen