vw teilemarkt

Radio zieht kein Strom!?

misterpolo
  • Themenstarter

Hi ich hab mir ein Pioneer DEH-2900 gekauft. Ich wollte es heute einbauen und siehe da, es funktioniert nicht. Ich habe den mitgelieferten ISO Stecker mit den VW Steckern verbunden. Aber es tut sich nichts. Es passiert folgendes:

Wenn ich Zündung ein und wieder ausschalte, den Schlüssel aber nicht ziehe, funktioniert es.

Sobald ich aber wieder Zündung einschalte oder den Schlüssel ziehe, geht es aus.

Das mit dem Roten und Gelben Kabel tauschen habe ich schon ausprobiert.

Ich weis nicht weiter! HEEEEEELP



Foto-0046.jpg
Foto-0046.jpg

das rote und das gelbe kabel auf das rote dann hat dein radio dauersaft


Willst du wirkilch, daß der Radio auch ohne Schlüssel funktioniert?
Dann musst den ja immer extra ausschalten!

Sind denn, wenn du den Schlüssel ziehst und dann wieder Zündung und somit Radio an machst, die gespeicherten Radiosender, Uhrzeit, letzer Abspilpunkt der CD usw. noch vorhanden, oder verliert er all diese gespeicherten Sachen?

Gruß
Markus



misterpolo
  • Themenstarter

super! funktioniert.

ich find das nicht schlimm wenn das radio dauersaft hat. ich kann es ja immer nochmal umschließen das es nur bei zündung geht.

1000 dank!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen