vw teilemarkt

Welche Lippe passt am besten an die breite Stosi v

DJ 185
  • Themenstarter

Hallo!
Ich wollte mir eine neue lippe an die breite Stoißstange machen die ich neu gekauft habe! Welche Lippe passt da am besten! wie sieht das mit der cupra lippe aus?



gelöschtes Mitglied

    Schau mal in der Forum Suche ,
    da findet man so einiges und besonders über die Cupra Lippe .

    Zur Not in der Gallerie schauen .


    Hab da auch ma ne frage, wollt net extra nen neuen "Lippen-Thread" aufmachen.
    Und zwar ist heute meine Styling Stoßi gekommen, welche an meinen 2F soll. Jetz die Frage welche Lippe drunter passt. Nicht nur Optisch. Sondern auch wegen den Maßen zum Boden hin. Hab 80/60 mit 14 Zoll. Hab jetz ne JE Desing Lippe und hab knappe 7,5-8cm. Die Lippe hat 4,5cm. Wenn ich nun die Styling in Verbindung mitter Cupra dranbau...weiß einer wies da mim Boden ausschaut? Oder ne 6N2 GTI Lippe? Will meine 7,5cm behalten.
    Wenns weniger is gut(aber bitte keine 3 oder 4cm ) Aber mehr will ich net, soll ja kein "Hochhaus" werden

    LG Sascha



    gelöschtes Mitglied

      @ DJ

      lass die originale dran , ohne seitenschweller mit ner cupralippe sieht das wie ich finde richtig assi dann aus .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen