vw teilemarkt

An alle Polofreunde mit Heckdiffuser

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hallo Ihr lieben!

Nach 4stunden arbeit hab ich nun mein Heckdifuser an meinem Polo,und bin heute zum Tüv gefahren. Das erste Problem fing schon damit an das,dass in dem materialgutachten keinerle kennzeichennummer oder ähnliches vorhanden ist.

Also hat der Tüv mit mir zusammen die Firma mal angerufen bei der ich den Cupdiffuser gekauft hab.Nach langem hin und her gab der Typ aus dem Laden zu, das mein Cupdiffuser aus Polen stammt und das sie dafür kein richtiges Gutachten für haben.


Ich habe den Cupdiffuser (weil ich ja dachte das gibt keine probleme beim tüv) verschraubt und mit Sickaflex geklebt, dh. ich müsste den diffuser regelrecht abreissen,was zur folge hat das meine heckstosstange auch im Arsch wäre

Deswegen bitte ich alle Polofreunde mit einem Heckdiffuser (ohne mittelsteg!)
Fals ihr ihn eingetragen bekommen habt, bitte helft mir!

Mfg
Silverstone



gelöschtes Mitglied

    hey hab ein ähnliches problem...benötige auch unterlagen zum eintragen lassen!


    Ich war bei einem Guten TÜV mit einer Frontschürze ohne Nummer und Hersteller war Kein Problem er hat nur Frontschürze mit zwei Sternen eingetragen



    Jau... wie geil
    das Kenn ich. Das dingen aus Ebay mit dem schönen Materialgutachten von CCF Tuning. Hab mich da mal schlau gemacht. Die Firma sass in Berlin und war ein Trabbi-Tuner

    Habe mir damals einfach ne Bezeichnung selber gemacht mit WORD Polo86C - CupDefuser - CCF Tuning

    Das einlaminiert und in das dingen rein geklebt.

    Der TüV hats mir dann schliesslich auch eingetragen! Viel Erfolg!


    polotreff.de
    #5 - 12.01.2005abe ccf tuning frontschürze polo-freunde polofreunde 2010 ccf tuning frontschürze abe ccf tuning diffusor tüv teilegutachten heckdiffusor polo 86c ccf cupdiffusor 9n3 cup front material teilegutachten ccf polo-freunde.de tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/0/704_1.jpg polofreunde.de polofreunde.ch polofreunde polo freunde
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen