vw teilemarkt

Federspanner ausleihen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin,
ich und nen Kumpel wollten jetzt Samstag Fahrwerk bei mir einbauen, Problem ist: Keine Federspanner!
Und da wir nicht selbstmordgefährdet sind, wollte ich wissen, ob man diese z.B bei ATU o.ä auch ausleihen kann?

LG Patrick

EDIT: Ich bin am Samstag in Melle bei meinem Kumpel, wer einen oder zwei entbehren könnte und aus der Nähe kommt, sollte sich mal bei mir melden!

ICQ: 278-779-562



Bei ATU brauchste denke ich nicht fragen. N Freund von mir hat mal bei nem Tuningladen bei uns gefragt bei dem er schön öfters war und mit denen sein Vater auch häufig geschäftlich zu tun hat, selbst die haben ihn nicht rausgerückt.
Also da musst du schon an nen richtig netten kommen und/oder ihn sehr gut kennen denk ich.


denke mal auch net das die die hergeben! kennst kein inner autowerkstatt?



brauchste doch garnich,nur wenn du federn einbauen willst....


Zitat:

brauchste doch garnich,nur wenn du federn einbauen willst....




aha?
wie machst dus dann? brauch man beim 86c nich die federteller+ diverse andere teile vom alten fahrwerk?
& wenn des alte fw einfach so "aufmachst" fliegt dir alles um die ohren.
ausserdem muss die feder eine gewisse spannung haben.

ich bau auch bald ein fahrwerk in mein polo. hab vorher nur eins in mein altes auto gebaut & hab zumindest zum öffnen vom alten fahrwerk auch federspanner gebraucht. beim einbauen musst ichs nur bis zum ende vom gewinde runterdrehen und es ging so.
aber wenn man beim polo keine federspanner braucht wär ganz praktisch


wieso kaufst du nicht einfach ganz billige?
ebay:280103693738
die reichen vollkommen aus!
und im laden (hela etc.) kosten die vllt 15,20€
kumpel hatte mal welche von vw ausgeliehen, die "guten" da war die handhabung aber total beschissen!
mfg halle


Hab meine ausm zubehör laden um die ecke glaub waren so 15-20€ ging ganz gut damit !


polotreff.de
#8 - 13.04.2007hela+federspanner federspanner berlin leihen atu federspanner federspanner, gebraucht wo kann man sich federspanner ausleiehen gebrauchter federspanner kaufen federspanner ausleihen berlin federspanner ausleihen in berlin wo kann man sich einen federspanner ausleihen welche federspanner für polo? federspanner ausleihen kleve gebrauchte federn einbauen federspanner leihen berlin brauch man federspanner problem federspanner atu ausleihen vw polo federspanner wo kann man federspanner leihen federspanner anmieten berlin federspanner berlin
Antworten erstellen