vw teilemarkt

Marihuanabrand & Feuerwehrmann *lachweg*

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Man achte auf den Feuerwehrmann zum Schluß
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da hat aber einer tiiiiiiiiiiiieeeeef eingeatmet


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaube der kannte das Gefühl noch nicht .... ^^ wahnsinn ... da wäre der ein oder andere bestimmt gern dabei gewesen . voll die Dröhnung ....! Solte bloß nicht mehr fahren



      Jetzt wisst ihr warum ich bei der Feuerwehr bin


      Jaja, der Feuerwehrmann....opfert sich für die Gesellschaft,auch dann, wenn Andere...(zB. unsere Eltern) die Flucht ergreifen würden. Jetzt verstehe ich auch die Zeichentrickserie mit Grisu dem kleinen Drachen, die ich früher immer echt kacke fand.


      polotreff.de
      #6 - 13.04.2007geburtstagsgrüße an feuerwehrmann
      Antworten erstellen