vw teilemarkt

Golf 3 oder Golf 2 Lippe

El_Nino
  • Themenstarter

Hi!

Und zwar bin ich grade am überlegen welche lippe besser wäre.
die vom golf 3 (nicht gti oder vr6) oder die vom 2er.

wäre cool wenn ihr mir bilder zeigen könntet wie die am Polo 2F Coupe aussehen würden oder einfach meinungen geben, ich bin nämlich ein bissel unschlüssig.

Danke schonmal im vorraus

Gruß ElNino



in meinem profil gibbet nen bild mit ner golf II lippe

mfg


bei mir mit Golf 3 is nen bissel kürzen in der Mitte angesagt und dann passt die wie Arsch auf Eimer. Hoffe ich konnt helfen



Golf 3 Cl oder GL weiss nicht mehr genau. an den Seiten kürzen und in der Mitte dann anpassen, ist bei mir leider nicht ganz in der mitte.


El_Nino
  • Themenstarter

ja die vom 3er ist schon sehr tief..

aber man braucht dann also die 2teilige weil ihr ja gesagt habt man muss sie in der mitte kürzen


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab die vom 2er (siehe Bilder)
    Ich glaub wenn ich die vom 3er drunter mach kann ich gar nicht mehr fahren.

    (aber optisch gesehen gefällt mir die vom 3er besser)

    MfG chippoGT


    El_Nino
    • Themenstarter

    denke ich werde dann auch die vom 2er nehmen


    Die vom 3er passt besser und wirkt optisch nicht so angeferkelt wie die vom 2er...

    Ich würd 3er nehmen... (siehe Bilder)

    marco




    an der 2er lippe fehlt auf den seiten ein stueck...



    und die vom 3er müsst etwas zu lang sein ^^


    nimm halt die lippe vom polo 6 n da fehlt auf der seite kein stück und sieht genauso aus wie die vom zweier golf


    ich habe die auch vom 2er Golf drauf......die vom dreier gefällt mir Persönlich nicht, weil die geteilt ist in der mitte und man so einen Hässlichen schlitz dort sieht
    Dave


    El_Nino
    • Themenstarter

    ja ist halt schade dass da ein stück fehlt bei der 2er

    die 3er sieht zwar besser aus ist aber zu lang und zu tief deshalb werd ich die wohl net nehmen




    Zitat:

    Die vom 3er passt besser und wirkt optisch nicht so angeferkelt wie die vom 2er...


    Das is ansichtssache. Mag zwar von vorne gut aussehn, aber von der Seite isses mal voll daneben Wenns denn unbedingt eine Golf Lippe sein muss, dann würde ich auch die vom 2er nehm.


    Die Golf 3 Lippe ist am Besten! Hab ich auch dran!


    gelöschtes Mitglied

      ich würd dir die breite vom golf 2 gti empfehlen, aber die lippe vom golf mit der breiten stoßstange.

      Ist zwar viel anpassungsarbeit sieht aber echt cool aus. Ich hatte sie auch schon dran.


      bab0_1_b.JPG
      bab0_1_b.JPG

      hätte noch ne golf 3 lippe daheim...wer interesse hat--> pn


      polotreff.de
      #18 - 18.04.2007lippe-golf3.cl lippe für dreier golf golf 3 lippe an golf 2 golf 3 16v lippe golf 16v lippe polo golf 2 lippe golf 3 oder golf 2 welcher ist besser passt golf 2 lippe auf golf 3?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen