vw teilemarkt

sportauspuff

sir.benni
  • Themenstarter

was würdet ihr mir für einen sportauspuff empfehlen was habt ihr für erfahrungen gemacht und was soll ich machen ne koplett anlage oder nur nen esd habe aber nich so viel geld über da ich leider noch schüler bin :(

danke im vorraus

mfg sir.benni



Forumsuche verwenden!


sir.benni
  • Themenstarter

ja is ja richtig aber die meißten sind von 04,05 also schon ziemlich alt



...also wenn Du dumpfen, sonoren Klang haben möchtest dann gehen Remus ESD ganz gut. Der ESD von ATU ist auch ganz schön deftig und wird mit der Zeit noch lauter.
Meine Empfehlung ist aber definitiv: Spare Dir lieber die 100 Öre für einen ESD und kauf Dir Jetex Gruppe A komplett ab Kat. Dann brauchst Du zu den 100 nur noch knapp 250 drauflegen, hast dann aber was Anständiges, wo Du Dir nicht nach einem Jahr was Neues kaufst.
Oder schau mal nach einer guten gebrauchten Bastuck Gr.A. Ich habe meine hier übers Forum für einen guten Preis bekommen.


gelöschtes Mitglied

    also ich fahre ne fk-anlage aus edelstahl.
    passt super und der klang ist dumpf aber nicht so übertrieben laut, wie manche anderen. man kann damit also auch noch ohne gehörschutz auf der autobahn fahren.


    Hy euch allen!

    da du ja noch schüler bist, und bestimmt keine lust hast zuuu lange zu warten, bis du die kohlen für ne ganze anlage zusammen hast, dann würd ich dir den esd von atu empfehlen. der ist nicht so teuer, vom klang macht der was her, als ob du ne 200 ps maschine hast und ist super passgenau. große rohre hat der auch
    ich bin total zufrieden damit und fahre den auspuff jetzt das vierte jahr...daher musst du den nicht nach einem jahr wecheln, nur weil der einwenig günstiger ist

    hoffe, ich konnt dir einwenig helfen..... boah, voll das hamma wetter heute

    cin cin
    micha


    Antworten erstellen