vw teilemarkt

ich krieg die krise : (

interf@ce
  • Themenstarter

hab mir eine 2 türige zv und dazu die king´s gun kg200 funkfernbedienung bestellt. als sie festern ankam hab ich sie sofot ausprobiert. zv ging auch nur die funkansteuerung klappt nicht. war schon mal blöd aber da ich lust auf basteln hatte, habe ich dann mit nem freund die zv schon mal eingabut. hat auch alles funktioniert. nun machen wir vorhin die mittelkonsole wieder dran (haben den strom vom zigarettenanzünder abezweigt) und nichts geht mehr. aaaaaaaaaaah noch mal alles gecheckt aber nix tut sich. das einzige was wir gemacht haben ist, dass wir ausprobiert haben, ob der zig-anzünder geht. und der geht auch genau wie das radio nur die zv nicht. kennt das einer von euch?
ach ja die kg und das zv steuerungsmodul soll ich einschicken und es wird geprüft....



sicherung ist ok?


interf@ce
  • Themenstarter

hi
ja die sicherung für den zig-anzünder geht und auch die in der zv ist einwandfrei. ich frag mich halt wie die aufeinmal nicht mehr gehen kann.... die kabel sind auch alle isoliert so das es keinen kurzen geben konnte



wenn du das kästchen von der zv aufmachst, müsste doch da drin eine led leuchten.... zb jene, die zur steuerung des anlernprozesses für handsender fungiert.
schau doch mal nach ob sich da was tut,...


Hi

überprüfe doch nochmal all deine klemmverbindungen! Vielleicht ist ein draht gebrochen beim einbau der konsole!

gruß


gelöschtes Mitglied

    hat dar steuergeräte eingang Spannung? Wenn nicht Plusversorgung bzw. Masseversorgung prüfen.


    interf@ce
    • Themenstarter

    hi
    danke für die ganzen tips hab aber schon so ziemlich alles gemacht was ihr mir geraten habt. werd morgen alles noch mal gnaz neu verkabeln komm ich wohl nicht drum rum
    danke noch mal


    gelöschtes Mitglied

      Tja dann wünsch ich viel Glück uns Spass, vielleicht findest du ja dabei den Wurm.


      interf@ce
      • Themenstarter

      also noch mal ein dickes lob ich finds echt super wie hilfbereit ihr hier alle seid

      ich hab die kabel noch mal gecheckt und nix gefunden. habe heute die sachen eingeschickt zur überprüfung. muss ich halt warten und däumchen drehen

      hätte ich doch mal ne waeco anlage genommen. aber nein es sollten ja die klappschlüssel von king´s gun sein



      Antworten erstellen