vw teilemarkt

Wieso geht meine neue huppe nicht?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten abend !

Ich habe ne neue huppe bekommen ne 2 stimmige oder wie die heist!

Und die geht nicht bei mir da kommt kein ton raus!

Beim kollegen gin die einwandfrei!

Es sind nur 2 kabel also + und - !

Ich habe kp wieso das nicht geht auch wenn ich direkt an 12v gehe kommt da nichts!

Kann mir jemand helfen?

Danke erstmal

Mfg Andy



chef so wie sich das anhört ist deine heue hupe defekt wenn du sie idrekt an die pole hälst und es kommt nix würde ich sagen sie ist defekt


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

chef so wie sich das anhört ist deine heue hupe defekt wenn du sie idrekt an die pole hälst und es kommt nix würde ich sagen sie ist defekt


Also defekt kann sie nicht sein da sie ja vorher funktioniert hat!

Aber beim polo geht die irgend wie nicht!

Muß da nicht irgend ein rele dazwischen oder so?

Die origenale hupe ist ja nur 1 stimmig oder nicht?

Und die ich nun habe die hat 1 mal Die Höchen und 1 mal die Tiefen

Sind 2 Einzelne Hörner die auf einander gucken!



gelöschtes Mitglied

    Guten Morgen !

    Ich denke du hast ein lowton und einen highton , wenn das der fall ist muss da auf jeden fall nen Relai zwischen weil sonst gehen die nicht ,hab selber so eine und kann auch bestätigen das sie selbst dann nicht gehen wenn man sie direkt an die Batterie klemmt.

    Sprich du brauchst das Relai dafür !

    mfg

    René


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    @ VW-Polo_G40 was brauche ich denn für ein Rele denn?

    Kannst du mir das bitte sagen?

    Danke Mfg Andy



    polotreff.de
    #6 - 14.04.2007hupewarnblinke
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen