vw teilemarkt

Bilder von meinen nicht einstellbaren FK Powerlook

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab endlich Bilder gemacht hier sind mal paar! Wär cool wenn jemand weiss ob das normal aussieht oder nicht.


Als erstes das Ablendlicht!



ablendlichtdoppelt.J
ablendlichtdoppelt.J

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ablendlicht rechts!


ablendlichtrechts.JP
ablendlichtrechts.JP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fernlicht. OHNE Ablendlicht!



fernlicht.jpg
fernlicht.jpg

gelöschtes Mitglied

    also ich würde sagen es sieht eher danach aus das du die glühlampe verkerhrt rum drinne hast weil eigentlich müssten es 2 horizontale streifen sein mit einer anhebun nach rechts.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mhh das werd ich mir morgen mal ansehen aber dann müsste ich zufällig alle 4 falsch reingemacht haben?


    gelöschtes Mitglied

      das bild von deinem licht ist aber nicht ok soviel kann ich dir auf jeden fall schon mal sagen.sonst musst du mal in enie werkstatt fahren und nen lichttest machen lassen.


      Ja, probier das mal mit den Glühbirnen umzudrehen, die kann man tatsächlich auf mehrere Arten rein machen..... normal sollte das eigentlcih codiert sein... aber bei mir wärs auch anders gegengen.... der Penöppel von den Birnen muss hinter den aufgeschraubten metallaschen sein glaub ich....


      oder genau auf der anderen seite, weiss nich mehr genau... die laschen kannste aber hierdrauf gut erkennen.... also entweder dahinter oder gegenüber.....


      gelöschtes Mitglied

        was issn da ich seh den fehler nich?
        sind die scheinwerfer nich einstellbar in höhe oder wie ? bei unseren scheinwerfern gings auch nich haben dann mit unterlegscheiben rumgebastelt jetzt is alles gut.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Einstelen lassen die sich schon nur sieht man eben keinen Strich sonder so einen Lichtball und die ausleuchtung is auch nich so gut mit Ablendl.!
        Hat vielleicht einer die Powerlooks drin und ein Bild wie das normal an einer Wand aussieht?

        P.S: ICh mach gleich mal ein Pic wo man sieht wie ich die Birnen drin hab!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hier mal ein BIld!


        birneh7.JPG
        birneh7.JPG

        versuch mal die um 90° zu drehen...
        ich mach nachher wenns dunkler iss mal n Lichtbild von meinem Lichtbild.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen