vw teilemarkt

Hintere Federn zu weich?

JJ-Motorsport
  • Themenstarter

hallo leutz...

habe heute an meinem Farwerk rumgeschraubt und musset festellen, dass die ferderteller auf den originalen begrenzern liegen und diese 4-5 cm runterquötschen.... Das Fahrwerk ist nen 60/40 und ich hab das erst vior 1,5 monaten gekauft.. am anfang hat das hinten immr nur geraschelt und gequitscht und ich dachte es seien die begrenzer die kaputt sind aber das der wagen komplett auf den begrenzern liegt das habe ich nicht gedacht...
kann das vllt sein das es ein hersteller fehler ist? das evtl. die federn zu weich sind? mein wagen sieht auch nicht so aus als ob er 60/40 steht sondern eher nach 60/60. hat jemand schon mal erfahrungen gemacht mit federn reklamation?



Das hört sich alles eher nach völlig falsch zusammengebaut oder falsche Teile an.

Lg
René


Was hast denn für ein Fahrwerk E-bay? Selbst eingebaut oder einbauen lassen?



JJ-Motorsport
  • Themenstarter

ne ne eingebaut ist alles super..... habe es von meinem kollegen zusammen bauen lassen der kfz mechaniker ist ... er meinte auch das die federn zu weich sind... wir haten ja alles nochmals auseinander...


Was hast du denn da hinten alles an Gewicht drin?


JJ-Motorsport
  • Themenstarter

denke so rund 60 kg..aber das müsste normalerweise halten


Ja, und jetzt willst du uns sagen, das die Federn so weich sind, dass die 60 kg Zuladung nicht vertragen? Ich bitte dich...

Entweder falsche Federn/Stossdämpfer zum Auto oder falsch zusammengebaut. Was soll denn noch anderes übrig bleiben?

Lg
René


gelöschtes Mitglied

    da steht ja auch drinne die serien durchschlagsbegrenzer sind entsprechend zu kürzen. außerdem ist es klar das die hinteren federn weich sind.... sonst hüpft es hinten ja immer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen