vw teilemarkt

welche domlager?

driver
  • Themenstarter

welche domlager könnt ihr mir empfehlen?habe zurzeit noch von bonrath drin aber die sind im arsch.wieso entwickeln die firmen bessere domlager wenn sie in wirklichkeit noch schneller in arsch gehen?haben die domlager von febi auch eine tieferlegung?



Hey ruf mal beim K W L Motorsport an die haben ganz gute domlager , Ich habe die auch drin ich bin sehr zufrieden
Tel : 02174/1455


Hab originale drinne. Allerdings ausm Zubehör von Bilstein.
Sind auch ganz geil uns kosten 50€ beide. Ori von VW kostet 1 Lager 46€

LG Sascha



Ja die Originalen sind schon die besten, aber welche sind mit 1cm Tieferlegung die besten? Man wird aus der SUche nicht schlau


Die vom K W L sind aus alu und die kann man auch noch einstellen und fest schrauben , Das sind welche mit unibalkgelenke einfach da mal anrufen.
Oder mal bei mir ankuken


driver
  • Themenstarter

die von kwl hören sich gut an.was kann man bei den alles einstellen?


Ich hab welche von Salzmann drinn und bin auch total zufrieden.
Kannst bei den Teilen sogar den Sturz einstellen, allerdings kosten die auch n halbes Vermögen.
hau rein


Also man kann den Sturz und den nachlauf einstellen und die sind besser als vom Salzman , Ich hatte die für 100€ bekommen und die weder auch im Rennsport verwendet


polotreff.de
#9 - 14.04.2007polo g40 alu domlager polo g40 domlager kwl motorsport domlager polo kwl motorsport gute domlager kwl domlager
Antworten erstellen

Ähnliche Themen