vw teilemarkt

Meine neuen Schlappen sind drauf

Janni
  • Themenstarter

nach langem hin und her sind es dann doch diese geworden



100_3268.JPG
100_3268.JPG

gelöschtes Mitglied

    wunderschön,.. passt sehr gut!

    Off topic: VK meinen Polo!


    Gesamtbild mit Auto gefällt mir sehr gut



    bischen unscharf das Bild, hast nichts anderes? Sind es OZ, sieht gut aus....


    Joa bißchen unschafr..

    Oder ist das Auto so verscvhwommen...?

    Das was dahinter steht mit den 2 Endrohren sieht aber auch sehr interessant aus ..


    Sind das jetzt Ronal felgen!?
    Welche größe hast denn da überhaupt?


    sind das die R38 von Ronal ? Passen sehr schön zum wagen.Schick!


    sieht gut aus


    Janni
    • Themenstarter

    Ne, sind Anzio Ultra 7 x 16.

    hier noch ein Bild...
    leider fehlen noch v u. hinten satz Spurplatten...
    haben beim Felgenbestellen vergessen das die Radläufe gezogen sind ?



    100_3264.JPG
    100_3264.JPG

    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Gefällt mir sehr gut! Die Felgen erinnern mich ein bisschen an die S-Line Felgen von Audi... lediglich mit dem Unterschied, dass die nur neun Speichen haben.

    Dürfte man mal ganz diskret nachfragen, wieviel die hübschen Felgen denn gekostet haben...?


    ggggggganz schmucke Felgen...

    Passen zum wagen...

    mfg.


    Janni
    • Themenstarter

    Zitat:

    Gefällt mir sehr gut! Die Felgen erinnern mich ein bisschen an die S-Line Felgen von Audi... lediglich mit dem Unterschied, dass die nur neun Speichen haben

    das ist der sinn...
    hier das Auto meines Freundes...
    denke mal das erklärt einiges


    ja der Felgenpreis ist eigentlich ein schnäppchen gewesn...denke aber mal über sowas spricht man nciht in nem öffentlichen inet Forum... nicht das sie mal weg sind


    RS2.JPG
    RS2.JPG

    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Is okey... kann ich verstehen!

    Freut mich aber, dass ich mit meiner Assoziation zu den S-Line Felgen gar nicht so daneben lag...!


    Sehr geil !


    Janni
    • Themenstarter

    jup THX...
    sollte mal was anderes sein ... nicht immer das selbe...
    eigentlich sollten es auch die BBs vom Golf IV sein allerdings fährt die schon ein kumpel auf seinem GTi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen