vw teilemarkt

Felgen Faken

Speedy87
  • Themenstarter

Hy könnt ihr mir mal die Felgen an mein Polo faken


Dank euch ím vorraus



704.jpeg
704.jpeg
Speedy seite.JPG
Speedy seite.JPG

die felgen haben eine völlig falsche perspektive,ich habs trotzdem mal gefaked,weil ich von den dingern kein anderes pic finden konnte.sieht aber sehr bescheiden aus...


34184.jpg
34184.jpg

Speedy87
  • Themenstarter

könnt ihr mir die auch nochmal faken?

perspektive geht leider nich anders



550.jpeg
550.jpeg

Habs mal schnell gemacht nicht so schön aber man kanns erkennen

Jetzt ist es noch bissel ordentlicher


34199.jpg
34199.jpg

Speedy87
  • Themenstarter

danke schön und jetzt hätt ich gern mal eure meinung dazu was sieht besser aus?

oder hab ihr noch andere vorschläge?

würd mich freuen


Also von den beiden gefällt mir die obere Felge besser ..


Hi leutz!

Mit welchen program macht ihr diese fakes eigendlich?

Bin im moment auch am überlegen wegen felgen und könnte da auch den ein oder anderen fake gebrauchen um mich zu entscheiden!

Aber mit paint wird das echt bescheiden!

Ach ja und bei dir gefallen mir die ersten felgen besser!

MFG


Zitat:

Hi leutz!

Mit welchen program macht ihr diese fakes eigendlich?

Bin im moment auch am überlegen wegen felgen und könnte da auch den ein oder anderen fake gebrauchen um mich zu entscheiden!

Aber mit paint wird das echt bescheiden!

Ach ja und bei dir gefallen mir die ersten felgen besser!

MFG



Hi, ich mache das jetzt mit coral draw das klappt soweit wirklich gut...sieht bestimmt nicht super klasse aus aber zum vergleichen, denke ich langt es
wenn du willst mach mal ein Bild von der Seite deines Polo´s und dann kann ich dir mal welche an dein auto faken


ich sach nur photoshop cs2



Antworten erstellen

Ähnliche Themen