vw teilemarkt

<2> Hannover Meeting 5.5.07

gelöschtes Mitglied

    Samma Alda was geht´n mit dir

    Da geht es doch bestimmt wieder um ne Frau... Alter komm klar in der Birne.

    Überleg mal, was du an Zeit und Geld in dein Auto investiert hast, das gibt dir keine Frau wieder.

    Hab mal wieder voll in´s schwarze getroffen bestimmt

    Gruß

    G-Meister



    Zitat:

    Weiß noch nicht, ob ich dabei bin. Hab keine Lust mehr darauf immer nur das Auto im Kopf zu haben und deshalb verkaufe ich meinen Polo vielleicht auch..... :'(

    Gruß
    Olli


    sowas zu sagen nach nem hart gearbeiteten Winter

    Da ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen


    jo leute.....
    also wie gesagt werde da auch denke mal aufschlagen....

    wäre übrigens nett wenn die leute aus hannover auch mal bei uns vorbei schauen, denn wir nehmen ja auch immer son langen weg auf uns(machen wa aber gerne).....

    hier mal der link zu der seit: http://www.polotreff.de/html/forum.../82250.html

    ach und nolix wenn dich der link stört sag was denn nehme ich ihn wieder raus....

    mfg sascha



    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Ja ne ach Freaky alles cool kann ja meinen bei euch auch einbauen....

    @Olli was los! ne Frau wird damit wohl nix zu tun haben. Muss auch manchmal kotzen aber das mit dem Lack ist echt dumm gelaufen mann!

    Aber davon nicht unterkriegen lassen.

    GreezZ


    ich schau auch mal ob ich kommen kann! mal sehen ob ich ne freundin überreden kann dann muss ich nich alleine fahren.

    sind zwar einige aus meiner umgebung hier auch aber kennen tu ich keinen :( was eigentlich mist is bin die einzigste hier die nen polo fährt und liebt


    gelöschtes Mitglied

      War ja auch nur so vor mir hergeredet

      Hoffe du bist auf unserem Treffen ein wenig offener und quatschst dich mal aus unter uns Polo-Süchtigen.

      Hab auch schon oft gesagt, dass ich alles hin schmeiße, aber so was würde ich nie wieder sagen und ich denke mal, bei dir ist es auch so mit der leidenschaft zum 2f wie bei mir und vielen anderen hier

      Turbo wird wohl wieder nichts, weil ich noch mehr Teile brauch und mir beide der Berechnung der Ladeluftführung ein Fehler unterlaufen ist.

      Gruß

      G-Meister


      Zitat:

      Ja ne ach Freaky alles cool kann ja meinen bei euch auch einbauen....

      @Olli was los! ne Frau wird damit wohl nix zu tun haben. Muss auch manchmal kotzen aber das mit dem Lack ist echt dumm gelaufen mann!

      Aber davon nicht unterkriegen lassen.

      GreezZ



      Wieso wasn los mit seinem Lack? Würd evtl auch kommen muss mal n paar Kumpels anhauen ob die mit ihren Polos auch mitkommen...

      habt ihr den mal Die Traße so wegen navi ^^ kenn mich in Hannover net soo aus ^^


      gelöschtes Mitglied

        Benutz mal die Suche... Haben so viele Themen über unser Treffen in Hannover und da ist auch in fast jedem Threat ne Karte drin, wie du das findest....

        Ist ganz einfach...

        Falls nicht, reiß ich mal kurz die Anlage auf, dann weißt du, wo du lang musst

        Gruß

        G-Meister


        chris hatte schon recht mit seiner vermutung.....



        @ pologenesis lass dir das mal von ner frau sagengib dein auto nich wegen einer frau auf!

        so viel zeit und kohle wie da drin steckt!

        dann haste deinen polo verscherbelt und nach ner zeit is alles vorbei und dann polo wech frau wech

        das is doch scheiße oder seh ich das falsch.
        ich persöhnlich würde nie wirklich was für nen mann aufgeben


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          chris hatte schon recht mit seiner vermutung.....


          Darum bin ich ja auch der G-Meister Wenn du quatschen willst, du hast meine Nummer.

          @Speedy:"klingt ja fast so, als ob du den text von mir kopiert hättest"

          Gruß

          G-Meister


          ne nich so

          wir haben halt die gleiche meinung


          gruß speedy


          Für mehr Infos zum Treff meld dich hier an[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Komme wieder mit D-key vorbei.


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          Na astrein! das wird ja next week richtig voll so wie es sein muss.

          Wer hat den Lust am Dienstag zum Maikäfer treffen zu fahren? Wir könnten uns ja um 12Uhr im Bulevard der EU Treffen. Das ist da wo wir uns immer Treffen.


          hallo auch....
          ich werde dienstag auch beim maikäfer treffen sein.
          werde aber nicht selber fahren da ich um 11uhr mit nem kumpel vorne die kanten umlegen muss(raadkasten), aber auftauchen werde ich da auf jedenfall auch schätze so ca. 13:30 - 14uhr.....

          mfg sascha


          Hey leute muss leider mitteilen das ich am 5.5. nicht kann.
          Bin auf nem 18.Geburtstag da is das schlecht.
          Wäre es eher könnte ich bei der Messe kurz vorbeischauen.
          Naja wir sehen uns bstimmt demächst wieder.

          mfg Carsten


          hallo leute...
          so werde leider nicht dabei sein da ich übers we an die see fahre sorry aber beim nächsten mal bestimmt....

          mfg sascha


          Hy kommt auch wer aus MD und umgebung dahin?
          Wo genau is das denn nu weil auf dem Bild erkenn ich das nich so richtig DA wo messe steht is damit das CeBit gelände gemeint?

          MFG Benny


          Jaein die Cebit findet wo anders aufm Messegelände statt.

          Du kommst ja von der A37 (ich meine da ist es die Abfahrt MESSE OST (berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege)), bzw. achte auf das Radison Hotel oder die TUI-Arena auf der linken Seite da die nächste Abfahrt .

          Von der Abfahrt aus biegst Du dann rechts ab und fährst die nächste Ampel gerade aus weiter. Dann siehst Du links den ehemaligen Deutschen Pavillion und genau dahinter (aus Fahrtrichtung gesehen) ist das Treffen

          Ich hoff ich konnte Dir so helfen^^


          Jo ich denk mal schon das mir die anleitung geholfen hat DANKE!

          Wann gehts denn los und was geht da genau ab is das nur einmal im jahr oder öfter weil weis noch nich so wegen sprit geld is zur zeit sehr knapp

          MFG Benny


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          Hi Leute Ich freue mich schon auf Morgen! Auf wenn die woche Überschattet ist.

          @Ben Morgen lohnt sich das auf jeden fall. ess kommen ne menge Leute schätze so um die 15-20 Polos! mehr sind es nie den Wir haben keine Pommesbude vor Ort sondern nur unsere Polos und die Location.
          Also nimm ruhig mal den Sprit in Kauf und komm rum.

          Grezz Mathias


          bei mir wird das leider nichs ich schau mir nacher ne wohnung an.aber beim nächsten mal

          lieben gruß speedy


          Bin erst um 18 uhr da


          Zitat:



          @Ben Morgen lohnt sich das auf jeden fall. ess kommen ne menge Leute schätze so um die 15-20 Polos! mehr sind es nie den Wir haben keine Pommesbude vor Ort sondern nur unsere Polos und die Location.
          Also nimm ruhig mal den Sprit in Kauf und komm rum.


          Hy
          habs mal durchgerechnet sind ja knappe 300km und da in nächster zeit so viel noch an kosten auf mich zu kommt (2 Blitz und neue Sommerreifen + Alus ) Werd ich mir das glaub ich dieses mal nich erlauben können :(

          Aber beim nächstenmal bin ich zu 90% dabei muss nur wissen wann. Da hab ich dann auch meine Alus endlich und meine Angel Eyes drin hoff ich

          Also viel spaß euch und ich hoffe ihr macht nen paar Fotos oder so

          Beim nächstenmal auf alle Fälle!
          Is dieses Jahr nochmal in Hannover? Besser wär Braucnschweig fänd ich das waren schon 100km weniger mindestens

          Da soll ja jetzt auch jeden Sonntag sein aber da is glaub ich nie so viel los wie heute in Hannover oder?

          MFG Benny


          Hab grad in der Zeitung gelesen, dass in der TUI Arena morgen ein Konzert ist, von den Tokio Hotel Schwuchteln. Und die ganzen Gören übernachten schon seit Donnerstag da. Wenn wir da also nicht drauf kommen, treffen wir uns am Boulevard der EU. Das ist die Straße gegenüber. Da ist dann links ein Teich und so. Also, bis dann.......

          Olli




          Also dafür das erst soviele gesagt haben und dann doch nicht gekommen sind...mit Ausnahme von denen die abgesagt haben, find ich das echt schwach.


          Wieso wieviel waren denn dann da?


          gelöschtes Mitglied

            Ja, sorry, dass ich nicht da war...

            Habe die Nacht vorher nur drei Stunden geschlafen und war den ganzen Tag platt.

            Nächstes mal bin ich wieder am Start und sage auch rechtzeitig ab.

            Bis denne.

            Gruß

            G-Meister


            @ Ben

            An der Messe waren wir kurzzeitig zu fünft und nach Altwarmbüchen sind wir zu viert gefahren.


            Antworten erstellen