vw teilemarkt

Hupenknopf marke Eigenbau?

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Joa, hab auf meinm 320er Dino Lenkrad n Hupenknopf marke Eigenbau. Der Dekra Prüfer letztes Jahr hat sich über den beschwert, weil der ned orginal is. Hat a da recht, auf wenn der von mir funktioniert? Er meinte man könnte sich an dem verletzen oO. Der Knopf wurde mit der Drehbank bearbeitet un hat keine scharfen Kanten. Gut is jetz Geschmackssache ob man so n kleines Ding als Knopf will, aber der TÜV hat noch nichts gesagt wegen dem, geschweigedenn die Polizei bei Kontrollen.


hab ,mal n Bild mit bei

hf KillaGT





Photo0015.jpg
Photo0015.jpg

Naja ich könnte mir vorstellen im falle eines Aufpralls wird dein kopf im ungünstigsten falle auf das lenkrad schlagen und dann auf diesen kleinen knubbel.
Könnte sich ungünstig auswirken weil du dann nen loch in der stirn oder sonst wo hast.
Ich denke mal so sah das der tüvprüfer.


gelöschtes Mitglied

    joar der tüver würde nix sagen wär der knubbel weg!
    überleg mal du rammelst einem drauf der steckt in deinem hirn junge di biss weg hinterher dein schädel is schrott mal ganz krass ausgedrückt!



    KillaGT
    • Themenstarter
    KillaGT's

    gut die Alternative war dazumal, 2 drähte zammhalten, wenn man hupen will ^^ So schnell fliegt der au ned weg, dafür wurde gesorgt, un ich bin relativ groß....bei nem aufprall würd ich mir eher sorgen um meine Beine machn oO


    vorallem sieht das doch so aus als wäre der "knubbel" der knopf zum hupen oder seh ich das falsch? dann verschwindet der doch im loch wenn man mit dem kopf dort einschlägt.


    Antworten erstellen