vw teilemarkt

Kennzeichenträger entfernen?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
wollte bei mir die Kennzeichen träger entfernen und die
Kennzeichen so anbringen. geht das so einfach?
Muss ich dann zwischen Kennzeichen und Karosserie was machen
damit das nich schleift oder so?
Wie habt ihr das gemacht habt ihr bilder wie das aussieht?

MFG Benny



Also ich hab zwei gumiringe dazwischen gelegt das falls mein bass das nummernschild zum fibriren bringt das der nicht an das blech dran kommt!


Du machst die Kennzeichen halter einfach weg, machst wie unten beschrieben Gummiringe über die Schrauben zwischen Kennzeichen und Blach und dann am besten noch schaumstoff oder irgendetwas zuschneiden und des noch dazwischen kleben, dann vibriert da auch bei heftigem Bass nix! ist die einfachste und Billigste lösung!



gelöschtes Mitglied

    kennste dieses klebeband für teppiche? Das hält bombenfest. da klebste einfach hinten an den rändern des nummernschildes diese streifen teppichklebeband auf und dann ab an die karosse. hält bombenfest sag ich dir! Hab das jetzt seit letztem jaht und ich kriegs net mehr ab


    Antworten erstellen