vw teilemarkt

erste bilder für 2007

polog40komander
  • Themenstarter

schaut mal auf meinem profil .
das eine bild wo er blaue flammen hat war letztes jahr.
die anderen sie die neuen aktuellen.
hab ihn gestern fertig bekommen und heute schonmal erste bilder gemacht.

es werden noch weitere folgen wenn er komplett fertig ist.

nun eure meinung bitte zu vorher nachher



gelöschtes Mitglied

    sieht doch schomma gut aus! wobei mir der kofferraum ohne boxen in der ablage besser gefallen würde!


    polog40komander
    • Themenstarter

    ja der kofferraum ist noch vom letzten jahr. und halt das blaue auch noch. die anderen bilder sind neu.

    weitere bilder werden bald folgen wenn der rest fertig ist.

    aber ich bin stol auf denn polo da ich alles selber gemacht habe. lacken schweisen umbauen usw



    gelöschtes Mitglied

      mach weita so der polo is schick! mein polo is auch innen komplettbaustelle! der kofferraum is komplett leer nur noch die kabel^^!


      also von hinten sieht er richtig geil aus..........würde die front mit den blenden noch anders machen.......aber mal was anderes ..ne


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • is schon recht bei mir iss alles ne box obwohl ich den unterschied kenne!


        polog40komander
        • Themenstarter

        ja was heist denn anders vorne machen ?


        gelöschtes Mitglied

          Sieht doch mal super aus.



          lol, aber recht hat er (thema boxen- Lautsprecher)

          so, zum eigentlichen thema, schicker polo, gefällt mir so besser als mit den flammen, da der kontrast einfach besser wirkt


          also ich hätte den übergang anders gemacht,

          der is irgendwie so heftig...


          find den w3agen sehr schön...
          zusatzpunkt gibbet fürs kennzeichen


          Saugut, Lack gefällt!


          Zitat:

          ja was heist denn anders vorne machen ?


          ich meine den grill und die scheinwerferblenden einfach wegnehmen den sieht er top aus


          [QUOTE

        • [QUOTE


        • is schon recht bei mir iss alles ne box obwohl ich den unterschied kenne![/QUOTE



        • Ich konnts mir nich verkneifen


        • was soll ich noch sagen wurde ja alles schon gesagt ne

          also echt prima ich würde gern wietere fotos sehn

          mfg sanny


          Zitat:

          schaut mal auf meinem profil .
          das eine bild wo er blaue flammen hat war letztes jahr.
          die anderen sie die neuen aktuellen.
          hab ihn gestern fertig bekommen und heute schonmal erste bilder gemacht.

          es werden noch weitere folgen wenn er komplett fertig ist.

          nun eure meinung bitte zu vorher nachher




          mir würde es reichen wenn du mir meinen felegspitzen schicken würdest die ich dir vor 2 1/2 wochen überwiesen habe !

          habe langsam keine lust mehr zu warten , und auch Hermes brauch nicht über ne woche um was zu gestellt zu bekommen !


          polog40komander
          • Themenstarter

          ich weis zwar nicht was das soll aber ich kann auch nichts dafür wenn es länger dauert. daher müssen sie mir nicht drohen, usw. leute macht mit ihm keine geschäfte das bringt bei dem typ nichts. ich werde die sache auch mal grasi melden.


          Zitat:

          ich weis zwar nicht was das soll aber ich kann auch nichts dafür wenn es länger dauert. daher müssen sie mir nicht drohen, usw. leute macht mit ihm keine geschäfte das bringt bei dem typ nichts. ich werde die sache auch mal grasi melden.




          ich habe jetzt echt keine lust mehr .... kann ja wohl nicht wahr sein das man hier unter Polo fahren beschissen wird , und das es auch hier betüger gibt !

          es sind jetzt fast 3 wochen und das schaft kein paketdienst und ich bekomme keinen antwort auf meinen frage auf die paketnummer !

          also werde ich das ganze zur anzeige bringen und dich melden , ist zwar schade muss aber wohl sein , wenn man so angelogen und betrogen wird !


          polog40komander
          • Themenstarter

          pass mal auf das geld ist erst vor knapp zwei wochen aufm konto verbucht worden, und wir hatten ostern usw dazwichen. ich weis zwar nicht was dür fürn typ bist oder was du damit bezwecken willst, aber willste nett vieleicht noch in meinen anderen threads das gleiche rein schreiben?

          musst ja viel zeit haben, das du rund um die uhr hier was rein schreiben kannst, aber als arbeitssuchender kann man sichs ja anscheinend leisten.


          Also wie damals schon gesagt als du deinen Wagen verkaufen wolltest. das mit dem Blau ist geschmackssache, meiner ist es nicht... sieht aber definitiv besser aus!
          Hast du den selbst gelackt? wie und wo ind er garage oder wie? meinst du auch der lack hält? sieht zumindest gut aus....


          polog40komander
          • Themenstarter

          ja wie gesagt ich habe es alles selber gemacht.
          selber lackiert usw. ich habe ne große garage da hab ich mir dann ne provosorische kabine gebaut und alles selber gemacht!

          warum sollte es denn nicht halten?

          ich habe das verwendet was lackierer auch verwenden.
          spachtel, grundierung, spritzspachtel, füllprimer, filler, lack, klarlack usw.
          ich denke mal das hält schon, wäre ja nett das erste mal das ich sowas mache. hab schon ganze autos selber gelackt.


          ne, weil richtige lacker haben ja auch ne richtige absaug anlage. Hast du keine Staub pickel im Lack? und wie hast das mit der Trocknung gemacht?

          Hör mal ich bring dir mein auto, was nimmst für lacken!? Muss front und heck auf jeden fall gelackt haben!


          polog40komander
          • Themenstarter

          mit der trocknung war easy hab nach dem lacken nen heiz strahler dahin gestellt und nach 2 oder 3 st raus in die sonne.
          ja hier und da ist bestimmt mal ein staubkorn aber was will man auc verlangen wenn man es selber macht?

          der ganze spaß hat mich ca 150 euro gekostet und jetzt frag mal was das beim richtigen lacker gekostet hätte.

          ist ja nett nur das silber. auf der beifahrerseite hab ich auch noch die tür neu schwarz lackiert und nen neuen kotflügel schwarz lackiert.

          und die stoßi vorne hab ich auch selber lackiert.

          wobei das mit denn stoßis am schwersten war die erstmal glatt zu bekommen.
          die sind ja beide voll lackiert.


          Zitat:

          pass mal auf das geld ist erst vor knapp zwei wochen aufm konto verbucht worden, und wir hatten ostern usw dazwichen. ich weis zwar nicht was dür fürn typ bist oder was du damit bezwecken willst, aber willste nett vieleicht noch in meinen anderen threads das gleiche rein schreiben?

          musst ja viel zeit haben, das du rund um die uhr hier was rein schreiben kannst, aber als arbeitssuchender kann man sichs ja anscheinend leisten.



          aha vor zwei wochen .... ich will einfach nur meinen felgenspitzen !
          die ich auch bezahlt habe , und du antwortet nie auf meinen frage mit der paketnummer : wenn du sie ja verschickt hättest würdest du sie mir ja geben , ode rmal denn versuch starten raus zu finden wo das paket ist , aber ist wohl nicht so , da du einfach nur ein kleiner betrüger bist !
          das ich auch so zur anzeige bringen werde !


          PS: du antwortets ja nicht auf meinen PN°s daher muss ich es ja hier rein schreiben , und wenn es sein muss schreib ich das überall rein !


          polog40komander
          • Themenstarter

          so ich höre ja nichts mehr von dir nico. willst du also hier nicht mal klar stellen, ob du die ware nun bekommen hast oder nicht ?

          das wäre ja mal nen netter zug von dir.

          sorry für die lange lieferzeit


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen