vw teilemarkt

könnte das ein stellmotor sein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das hab ich heute gefunden. kann das ein stellmotor für die kofferraumentriegelung sein und wenn ja wie bedien ich den?
gruss, nobby



DSC00017.JPG
DSC00017.JPG
DSC00018.JPG
DSC00018.JPG
DSC00019.JPG
DSC00019.JPG

das ist wohl eher dein heckwischermotor


Also sieht nach einem stellmotor aus!
Halt mal plus an plus und minus an minus es sollte sich da was tun!



gelöschtes Mitglied

    da gehe ich auch von aus.. in deinem 2F wird sowas wohl kaum verbaut sein


    Ach genau hab daran nicht gedach!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also die möglichkeit mit dem heckwischermotor hatte ich noch nicht in betracht gezogen
    trotzdem danke


    Zitat:

    Also sieht nach einem stellmotor aus!
    Halt mal plus an plus und minus an minus es sollte sich da was tun!




    Ne, das ist dein Wischermotor!

    Aber wenn Du deine Heckklappe mal cleanen solltest, kannst Du daran an die Kabel vom Heckwischer dein Stellmotor anschließen! Ich öffne auch meine Heckklappe, indem ich so tue, als würde ich hinten Wischen


    mh versuch mal 2 mal rechts zu blinken, einmal links, dann mach mal das linke fenster auf und dann drück den scheibenwischer hebel mal nach vorne ... sollte sich was tun!


    ja ne hast schon recht, is heckscheibenwischer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen