vw teilemarkt

Wer hat sowas ? VW nicht mehr!

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Hallo an alle ich brauche neue Türinnenverkleidungsklammern und zwar die Weißen aüßeren wo die schrauben reinkommen bei mir fallen die immer wieder raus und bei VW gibt es die m´nicht mehr wer kann mir da helfen ?

Grüße aus Solingen



DSCI0125.JPG
DSCI0125.JPG

gelöschtes Mitglied

    Der Schrotti deines Vertrauens hat bestimmt was da!


    gelöschtes Mitglied

      würd ich auch sagen fahr ma zum schrott und bau dir da wat ab findst bestimmt was



      leider is mir aufgefallen das VW auch keine embleme (GT,G40) mehr liefern kann, was ich sehr schade finde :(

      aso ja klar, schrottplatz..


      Manche Sachen bekommt man auch noch über [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • .


      Gruß
      Markus


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen