vw teilemarkt

start in den sommer 2007

Polo Andrè
  • Themenstarter

hallo liebe pologemeinde,

wie ihr sicher mitbekommen habt, das wetter is einfach nur göttlich

un da kahmen mir gleich tausend ideen in den kopf was diesen sommer alles geschraubt wird un auf was für treffen gefahren wird

soa nun die frage an euch: was habt ihr diesen sommer allles vor an euren baby`s zu tunen und was für treffen wollt ihr mit nehmen ?

bei mir steht fest: passat gängich machen, das ich den mit ruhigen gewissen fahren kann, vllt nurn paar felgen und feder...... dann umschauen nach einer guten 86c karosse und einen kompletten neuaufbau wagen

treffen auf jeden fall: erfurt, edersee, und treffen von speed-drivern bei uns im harz

ich könnt wetten kommt noch ein haufen dazu

also haut ine tasten

mfg schnippi



also meine Karre singt immer "Ich will zu bleiben, wie ich bin"


Hy
also treffen wahrscheinlich Luckau, VW Blasen, german race wars vielleicht auch.
Was sind so für treffen im Harz is ja auch nich so weit weg Da könnte man ja auch mal hingucken

Also umbauen werd ich noch die scheinis nächstes oder übernächstes WE.
Kommen schwarze Angel Eyes rein von FK mit weißen ringen
Den BB hab i ja jetzt schon dran (bilder folgen noch) is allerdins nur einer aus ABS (dat heist leicht gewellt ) aber ein ausMEtall anbauen is mir zu teuer. Hab aber noch ein also wer einen aus metall brauch einfach mal melden

Ansonsten kommt wahrscheinlich noch nen gewinde dieses jahr rein und dann der innenraum so mit ZV + FB nach gerüstet und blaue fußraum beleuchtung und Riffelblech. Dann mal schauen was noch so geht vom geld her Alus sind dieses jahr ja leider noch nich drin

MFG Benny



Antworten erstellen

Ähnliche Themen