vw teilemarkt

Was tun gegen KATZEN!?

ach quatsch wenn die einmal losging haben die viecher so en schreck dass die fünf meter abstand zu deinem auto halten! Hab ja ach keine probleme mehr...



gut dann bin ich mal auf heute nach gespannt....


gelöschtes Mitglied

    hm ich könnte meine sensoren auch so scharf stellen dasse losgeht wenn dess viech anner frontscheibe hochklettert aber dess mir zu nervig mitten inner nacht rauszurennen!



    Wozu unnötig Strom verbrauchen mit einer heulenden Alarmanlage, wenn doch "Verwandtschaft" als Wachposten aufgestellt werden kann. Und falls "OPA" dann doch "versehentlich" in die Motorhaube schießt, hat man schicke BESCHLEUNIGUNGSLÖCHER


    26.jpg
    26.jpg

    wenn ihr jemanden kennt der nen hund hat und grad gebürstet wurde klaut euch nen paar haare macht nen bündel und hängt das z.b an die antenne über nacht!katzen mögen bekanntlich keine hunde

    ich hab welche im motor hängen weil ich mal nen mader hatte seit dem war keiner mehr da.

    ne frundin hat sich nen klostein rein gehängt klingt zwar komisch hilft aber.vll klappt es bei katzten auch

    wenn nich halt rattengift oder erschießen **


    Bin dafür die Katz einfach zu Überfahren...Is zwar ne rießen Schweinerei, aba denn hasts dem Vieh wenigstnes Heimgezahlt. Aba mach des net vor ner Dönerbude...Hab ich ma ausversehen gemacht, 15min später war die Katze nimmer da...
    Es darf spekuliert werden...ich ess seitdem kein Döner mehr und schon 3mal net an der Bude...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen